Augenblicklich finden in Nazaré in Portugal die kontinentalen Titelkämpfe im Beachhandball statt.
Sowohl die Damen (4 Siege in 4 Spielen) als auch die Herren sind stark ins Turnier gestartet.
Augenblicklich finden in Nazaré in Portugal die kontinentalen Titelkämpfe im Beachhandball statt.
Sowohl die Damen (4 Siege in 4 Spielen) als auch die Herren sind stark ins Turnier gestartet.
Wählt die deutschen Spieler*innen in das Allstar Team!:
Beide Teams im Finale der Europameisterschaft, herzlichen Glückwunsch dazu 👏🏻.
Vielleicht sollte die Halle mal ein wenig über den Tellerrand hinausschauen, warum dieser Bereich des deutschen Handballs so erfolgreich agiert 😃💪🏻.
Die Mädels sind Europameisterinnen und die Männer immerhin Vize. Bockstarkes Turnier.
Deutschland, das Beachhandball-Mekka. Freue mich schon auf die nächsten Turniere.
Einfach eine tolle Veranstaltung
Die Begeisterung bei der Siegerehrung der Damen war auch bei den 2. und 3. platzieren fantastisch.
So zu feiern trotz Niederlagen kann als Vorbild für manche in den hallenmeisterschaften gelten.
Nicht immer diese Bittermienen wäre auch für die Zuschauer eine schöne Sache.
Ich kann mich jedenfalls an solchen Bildern wie eben bei der Übertragung freuen.
Einfach eine tolle Veranstaltung
Die Begeisterung bei der Siegerehrung der Damen war auch bei den 2. und 3. platzieren fantastisch.
So zu feiern trotz Niederlagen kann als Vorbild für manche in den hallenmeisterschaften gelten.
Nicht immer diese Bittermienen wäre auch für die Zuschauer eine schöne Sache.
Ich kann mich jedenfalls an solchen Bildern wie eben bei der Übertragung freuen.
Das ist halt die Attitüde von Beachhandball. Da feierst du den Sport, das Event und den Moment. In der Regel bleibt es auch immer alles äußerst respektvoll.
Das war eine gute draufsicht : Feiern den Sport , das Event und den Moment ! Sowas nimmt den Zuschauer mit .
Die Gründe sind zahlreich, warum das im Hallenhandball nicht so ist und ich kann es auch gut nachvollziehen.
Glückwunsch an die Frauen für Gold und Glückwunsch an die Männer für Silber.
Interessant, dass bei den Frauen mit Katharina Filter die einzige Doppel-Nationalspielerin-Sand und Halle-dabei ist und die Mehrzahl der Spielerinnen in der 2. und 3. Liga gespielt haben. Mit dem Aufstieg von Gröbenzell wird sich die Struktur der Mannschaft - der Schwerpunkt verlagert sich auf die 2. Liga - ändern.
Glückwunsch an die deutschen Frauen und Männer zum Titel und Vize.
Einen kleinen Schluck Wasser, muß ich allerdings in den Wein gießen. Müssen EM und letzter Spieltag der HBF gleichzeitig angesetzt werden?
Glückwunsch an die deutschen Frauen und Männer zum Titel und Vize.
Einen kleinen Schluck Wasser, muß ich allerdings in den Wein gießen. Müssen EM und letzter Spieltag der HBF gleichzeitig angesetzt werden?
Das liegt ja an DHB/HBF, die sich dementsprechend an dem Rahmenkalender orientieren sollten.
Das liegt ja an DHB/HBF, die sich dementsprechend an dem Rahmenkalender orientieren sollten.
Das ist mir schon klar, wer das beeinflussen könnte. Nur, warum wurde es dann trotzdem so angesetzt? Da fehlt mir persönlich das Verständnis, im doppelten Sinne.
Das ist mir schon klar, wer das beeinflussen könnte. Nur, warum wurde es dann trotzdem so angesetzt? Da fehlt mir persönlich das Verständnis, im doppelten Sinne.
Das ist sehr einfach und liegt an der mangelnden Wertschätzung an der Sportart. Es glaubt doch hier niemand, dass das im Bereich der Halle auch nur ansatzweise möglich ist. Aus diesem Grund werte ich die Worte des Sportvorstands des DHB auch nur als höfliche Worthülse im Rahmen einer Pressemitteilung.
Die amtierenden deutschen Meister der weiblichen B-Jugend
Deutsche Meisterschaft im Beachhandball Jugend - Hessischer Handballverband (hessen-handball.de)
waren im Dezember zum Training in Amsterdam beim Karin Cup.
Schaut mal rein: Beach & DaGang Karin Cup 2023 - YouTube
Wir wünschen allen Beach Begeisterten viel Spaß in der Vorbereitung. See you!!