33. Spieltag: SC Magdeburg - TVB 1898 Stuttgart

  • Andreas Potsdam na siehst du da haben wir es wieder also doch eine Provokation des Michme vorausgegangen.

    Muss er ja nicht machen, vielleicht ist Er auch einfach nicht die hellste Birne und es war deshalb gestern dunkel um das nochmal zu verdeutlichen…?

    Ach, das war doch nicht schlimm.


    Ebensowenig wie damals in der Saison 2003/2004, damals waren Sören Buchwald und Maik Scholle Scholkowski ein kongeniales Duo. Das war erste Sahne - das Beste in der Liga. Wenn ich mich nicht irre, hat damals Scholle vorm Anpfiff gegen Lemgo ein Gedicht vorgetragen, in dem es auch um Schwarzer ging. Ich glaube, es gab damals sogar eine Strafe.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Prost und ich habe dich gestern in Y nicht gesehen. Dafür unlängst wieder mal Kontakt mit der falschen Quelle gehabt. :hi:

    Dafür hat JA! gewunken :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • So, mal ernsthaft. Die einen nennen es harmlos Neckerei oder Frotzelei unter Gegnern oder wie auch immer. Kann jeder machen wie er will.

    Aber ich mache es nicht und es nervt mich auch. Die selben Leute gratulieren dann u. U. zu irgendwelchen Siegen oder Titeln oder bedauern aus tiefstem Herzen eine Verletzung.

    Können sie sich meinetwegen allesamt verkneifen und in die Kimme reiben. Für mich ist das nix weiter als Heuchelei.

    Schade, dass Du das speziell von uns Kieler Fans so siehst und da auch Heuchelei unterstellst.

    Ich werde weiterhin auch Gegenmannschaften (hier dem SCM) zu Siegen gratulieren - für Euch hoffentlich auch schon nächste Woche, fingerscrossed - oder bei verletzten Spielern Genesungswünsche schreiben. Denn das ist für mich aufrichtiger, sportlicher Fairplay und verbindet uns in der Handballwelt doch auch miteinander :) .

  • Schade, dass Du das speziell von uns Kieler Fans so siehst und da auch Heuchelei unterstellst.

    Ich werde weiterhin auch Gegenmannschaften (hier dem SCM) zu Siegen gratulieren - für Euch hoffentlich auch schon nächste Woche, fingerscrossed - oder bei verletzten Spielern Genesungswünsche schreiben. Denn das ist für mich aufrichtiger, sportlicher Fairplay und verbindet uns in der Handballwelt doch auch miteinander :) .

    Wenn das so rüberkam, dann muss ich das korrigieren. Es ist allgemein auf eine Gruppe bezogen und die kann auch süddänisch, gelb-blau unterwegs sein, blau, blau-weiß, das ist ganz vielfältig.

    Und es gibt natürlich auch viele, die sich gar nicht angesprochen fühlen müssen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Der Konkurrent auf die Meisterschaft hofft auf einen Patzer und das wird als Sticheln ausgelegt? Da fehlen mir ernsthaft die Worte. Insbesondere weil solche Aussagen anders herum genauso getätigt werden. Dann bitte auch mit gleichem Maß messen!


    Anbei beispielsweise ein Zitat von hlp vor dem Spiel Kiel gegen Flensburg:

    Okay, wenn dir das nicht selbst zu albern ist, dann haste mich erwischt. Vergleiche das mal mit den offenen Gehässigkeiten eines Zeitzi-Fanboys z. B. Aber ist geschenkt.
    Der Aufhänger war bei mir übrigens, dass in einem anderen Zusammenhang die Neutralität von Fans diskutiert wurde.

    Ich bin einer, der nie echt neutral ist und wenn die eigenen Clubinteressen betroffen sind, schon gar nicht.

    Normalerweise halte ich mich dann ganz raus, habe ich da leider nicht gemacht und deshalb so formuliert, dass man eigentlich erkennen könnte, dass es nicht ernst gemeint ist.

    In Zukunft werde ich das komplett lassen um solchen Sensibelchen wie dir möglichst gar keine Angriffsfläche mehr zu bieten.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Der Konkurrent auf die Meisterschaft hofft auf einen Patzer und das wird als Sticheln ausgelegt? Da fehlen mir ernsthaft die Worte. Insbesondere weil solche Aussagen anders herum genauso getätigt werden. Dann bitte auch mit gleichem Maß messen!


    Anbei beispielsweise ein Zitat von hlp vor dem Spiel Kiel gegen Flensburg:

    Für mich sind das Sticheleien und kleine Frotzeleien.


    Und dass der hlp gerne mal ironisch da rangeht, hast du immer noch nicht kapiert.


    Geh weiter zu deinen Trainingsspielen.


    Und weniger (Stichelei) ist manchmal mehr (Kultur hier in der HE).


    Ansonsten wünsche ich euch morgen auch eine krachende Niederlage wie in Flensburg. Dann könnte es in der Tat noch knapp werden. :irony:

  • Okay, wenn dir das nicht selbst zu albern ist, dann haste mich erwischt. Vergleiche das mal mit den offenen Gehässigkeiten eines Zeitzi-Fanboys z. B. Aber ist geschenkt.
    Der Aufhänger war bei mir übrigens, dass in einem anderen Zusammenhang die Neutralität von Fans diskutiert wurde.

    Ich bin einer, der nie echt neutral ist und wenn die eigenen Clubinteressen betroffen sind, schon gar nicht.

    Normalerweise halte ich mich dann ganz raus, habe ich da leider nicht gemacht und deshalb so formuliert, dass man eigentlich erkennen könnte, dass es nicht ernst gemeint ist.

    In Zukunft werde ich das komplett lassen um solchen Sensibelchen wie dir möglichst gar keine Angriffsfläche mehr zu bieten.

    Da fahre ich doch mal Honda, aber leider kapieren das derjeinige dem du antwortest und auch einige andere von den frotzelnden, heuchelnden Fans der anderen Vereine sowislo nicht.


    Leute wie z. B. Ostseehalle4Ever sind davon aber ausdrücklich ausgenommen.

  • Bisher dachte ich immer, das Homo sapiens nicht zu den Wiederkäuern gehören. Allerdings läßt mich so mancher Spieltagsthread und da insbesondere die Nachbetrachtungen, heftig zweifeln. Ist die Evolution schon weiter, als man denkt? :/

  • Geh weiter zu deinen Trainingsspielen.


    Und weniger (Stichelei) ist manchmal mehr (Kultur hier in der HE).

    Du forderst weniger Stichelei und stichelst in demselben Post. Muss man auch erstmal schaffen.

  • Ach was, sowas ist nich schwer. Das schaffste auch :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wenn das so rüberkam, dann muss ich das korrigieren. Es ist allgemein auf eine Gruppe bezogen und die kann auch süddänisch, gelb-blau unterwegs sein, blau, blau-weiß, das ist ganz vielfältig.

    Und es gibt natürlich auch viele, die sich gar nicht angesprochen fühlen müssen.

    :thumbup:

  • Ansonsten wünsche ich euch morgen auch eine krachende Niederlage wie in Flensburg. Dann könnte es in der Tat noch knapp werden. :irony:

    Ach, das stecken wir dann bei immer noch erstmal zu erzielenden 24 Toren auch noch locker wech :hi: .

Anzeige