33. Spieltag: SC Magdeburg - TVB 1898 Stuttgart

  • Markos Abschiedsspiel in der Bördelandhalle. Das wird schon Gänsehautfeeling nach dem Spiel.


    Zwei Punkte, um die CL auch rechnerisch in trockenen Tüchern zu haben und dann Mike (?) Kay und zum Schluss Marko.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • 2?

    1 Punkt reicht schon.

    Aber sie werden noch mal voll Gas geben.


    Und dann wird es sehr, sehr emotional werden. Wie es aussieht bzw. im Tagesblatt anklang, kommt Marko unters Dach.


    10 Jahre Bezo - hvala, ich ziehen meinen Hut.

    Und danke an Mike und Kay und Vladan, sie werden alles geben bis zum Schluß

    Unvergessen Mike in der Meisternacht im Bördeleum, im Schlüppi stand er in der Halle, die anderen Kleidungsstücke waren weg, und er hat sich einfach nur gefreut.

    Vladan, warst ja nur kurz hier, aber die eine oder andere Fackel hat sich schon eingeprägt.

    Den Kay sehen wir bald wieder, dann leider in einem Trikot, welches so gar nicht zu ihm passen wird…


    Apropos Tagesblatt, da gibt es heute einen Artikel zu Bezo, man spürt sogar Herzblut.

    Dafür ein 👍 an den Verfasser!

  • Kiel kann sich nur noch selbst schlagen, daher sind Stuttgart und Wetzlar wichtige Testspiele fürs Final Four. Sollen sie am Donnerstag ruhig die förmliche Verabschiedung machen. Die Richtige kommt dann hoffentlich in zwei Wochen auf dem Rathausbalkon. :)

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Was ist oder wird denn eigentlich mit Chrapek?

    Wie konnte ich den nur vergessen, auch er verläßt den Verein.

    Dziekuje @ Chrapek, der Fels in der Brandung !

    Mit Kielce hast Du die Champus Liga gewonnen, Du weißt wie es geht, mach' es noch mal am 18.6.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Alix ()

  • Zitat

    Das Tor der Schaben teilen sich der Slowene Milan Vujovic (135 Paraden / 30,89 %) und der Ex-SCM-Keeper Silvio Heinevetter (250 Paraden / 29,62 %).


    Quelle: http://www.scm-handball.de

    Was ein fehlender Buchstabe in den News des SCM so ausmacht. Waschechte Schwaben sind allerdings beide nicht. Sorry, lieber TVB.

  • Holt mindestens einen Punkt, Stuttgart. Dann trinke ich ein Bier auf euch.

    Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Wandern.

  • Ach Gottchen, da seid Ihr doch gar nicht drauf angewiesen.

    In Göppingen droht ein Debakel. :devil:

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Wir wollen doch mal schön die Kirche auf dem roten Teppich lassen.

    Es kann doch, unabhängig von jeder Sympathie, niemand mehr auch nur ein minimales Zweifelchenlein haben, dass die Meisterschaft entschieden ist. Der Spielausgang ist doch wohl dafür völlig irrelevant.

    Damit es eine schöne emotionale Verabschiedung wird, sollte es ein Sieg werden.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Damit es eine schöne emotionale Verabschiedung wird, sollte es ein Sieg werden.

    Auf jeden Fall.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ein Sieg sollte es werden und danach wird es emotional werden, besonders bei Bezo.

    Einmal editiert, zuletzt von OHCer ()

  • Entschieden ist bisher noch nichts. Erst heute Abend kann man sagen ob es am Sonntag noch eine kleine Chance gibt oder nicht. Ich sag mal in einer von 100 parallel Universen werden Zebras am Sonntag eine lange Nase ziehen. Mal schauen in welcher wir am Sonntag Leben. Bis dahin heißt es volle Pulle....

  • Wenn das so weitergeht, kann es Sonntag bei einer Niederlage doch noch ernst werden. 12 Minuten und schon +6.

  • So richtig Bock haben sie wohl nicht mehr? Nach +10 in der 36.Min hatte ich eigentlich etwas mehr erwartet. Bin aber heute nur Ticker-, nicht Augenzeuge.

Anzeige