Do 31.08. - 19:00
2. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - ThSV Eisenach
-
-
Teddy
Hat das Thema aus dem Forum 1. Handball-Bundesliga nach Saison 2023/2024 verschoben. -
Eisenach von vielen als Absteiger Nummer 1 angegeben präsentiert sich auch in Hannover sehr gut.
Gefällt mir.
Kommentator sehr gut mit einigen interessanten Details.
Die 2 Minuten Flut nach Videobeweis, naja.
Nicht in den Basketball abdriften.
-
Die spielen gut die Jungs aus Eisenach
Respekt
Mal sehen was Halbzeit zwei bringt
-
Da habe ich jetzt auch hingeschaltet, weil es nach 20 Minuten noch spannend war. In Kiel war ja nach 10 Minuten der Drops geschält und bei FAG sah mir das auch so uninspiriert aus, also jetzt die positive Überraschung aus Thüringen.
-
Eisenach weiter gut trotz Verletzungsschock. Hoffentlich nicht so schlimm.
-
Peter Walz. Geil.
-
Schade jetzt geht's wohl dahin für Eisenach.
-
Jetzt geht es wohl doch den erwarteten Gang, Eisenach scheint platt zu sein.
-
Ganz ehrlich, ich bin stolz über die gezeigte Leistung.
Und das als Abstiegskandidat Nummer 1.
-
Spannendes Spiel was eigentlich keinen Verlierer verdient.
Kurze Regelkunde: ist denn ein Kempa mit Aufpraller im Kreis erlaubt? Das Tor wurde eben für Eisenach gegeben.
-
oha, das Umreißen am Ende kann auch bitter bestraft werden
-
Schade aber daraus positive Dinge mitnehmen und die wichtigen Punkte holen sie so woanders gegen die direkten Konkurrenten gegen den Abstieg.
Hoffentlich ist Manuel Zehnder nicht zu schwer verletzt.
-
Spannendes Spiel was eigentlich keinen Verlierer verdient.
Kurze Regelkunde: ist denn ein Kempa mit Aufpraller im Kreis erlaubt? Das Tor wurde eben für Eisenach gegeben.
Ja, warum nicht? Man kann ja auch im Kreis prellen..., also wenn man draußen steht.
-
Eine sehr gute Leistung von Eisenach. Trotz Verletzungspech und einigen nicht nachvolziehbaren 2 Min. Strafen haben sie das Spiel offen gehalten und hätten einen Punkt verdient. Die zwei 7 Meter waren es am Ende ausgemacht, die sie leider nicht genutzt haben. Aber Kopf hoch, das Spielglück kommt zurück.
-
Respekt, Ei Ei Eisenach, das war nicht schlecht. Dennoch leider 0 Punkte.
-
oha, das Umreißen am Ende kann auch bitter bestraft werden
ganz genau, m.E. waren das klare 2 Min. gg. Hannover
-
ganz genau, m.E. waren das klare 2 Min. gg. Hannover
Die wären ja egal. Die Frage wäre dann doch, Rot + 7m oder? Frage an die Regelhüter.
-