Natürlich, bei dem einen Können, bei dem anderen Glück
Du hältst es wohl mit Pippi Langstrumpf, die sich die Welt macht, wie es ihr gefällt.
Natürlich, bei dem einen Können, bei dem anderen Glück
Du hältst es wohl mit Pippi Langstrumpf, die sich die Welt macht, wie es ihr gefällt.
Das kann nur heißen,daß Flippi in Barcelona die Bank wärmt.
Dein Wort in des Trainers Ohr … glaube ich erst, wenn es denn wirklich so ist.
Wenn man fit ist, hat Schonung keinen wirklichen Nutzen. Im Gegenteil, man wird nur faul und fett. Seit ich mit meiner Frau verheiratet bin, wird der Gürtel auch jedes Jahr immer länger.
Wozu wir allerdings Piotr verpflichtet haben? 5 Spiele in der Liga, 1 in der CL - Chrapek mit wie viel Spielminuten insgesamt? Es ist eben manchmal für mich schwer nachzuvollziehen. Rein von meiner subjektiven Wahrnehmung würde ich meinen, dass Lemgo sehr viele Tore über Aktionen gegen Sully erzielt hatte. Als in HZ2 dann der Sauger und Bergendahl im IB spielten, gingen sie auf Halb, wo Sully war. Die haben wohl unser CL-Spiel gegen Veszprem in der Vorbereitung gesehen.
These: für die Trainingsspiele ist es für die Rückraumreihe omi-klar-mika schon interessanter, wenn sie gegen eine Abwehrreihe sully-meischti-piotr-ossi spielt, als wenn zb flipsi mit in der Abwehr stehen würde.
These: für die Trainingsspiele ist es für die Rückraumreihe omi-klar-mika schon interessanter, wenn sie gegen eine Abwehrreihe sully-meischti-piotr-ossi spielt, als wenn zb flipsi mit in der Abwehr stehen würde.
Also sozusagen wir beim Lauftraining als Hase für den Läufer angestellt. Jo, wenn sie im Training gegen diese Abwehrreihe ran müssen, würde es schon was bringen. Erklärt trotzdem nicht, warum dann die Trainingsabwehrreihe nicht mal Wettkampfpraxis sammeln sollte. Andererseits, bei Mika´s Qualität kannste den immer bringen, auch wenn er mal 1-2 Spiele nur auf der Bank saß. Er weiß wo das Tor steht und ihm ist´s egal, ob jemand vom Gegner an ihm hängt oder nicht, er bekommt immer nen Wurf oder ein Abspiel hin. Auch ohne, dass er durch nen Mitspieler noch extra in den Lauf geholt werden muss. Insofern bietet sich natürlich Lemgo zum Einspielen für Flipsi eher an, als dann Kiel. Aber gegen Kiel könnte er in der Abwehr von Nutzen sein, um dann den Kieler IB zu schwächen.
Richtig, jeder Boxer weiß, wie wichtig gute Sparringspartner sind
Insofern bietet sich natürlich Lemgo zum Einspielen für Flipsi eher an, als dann Kiel. Aber gegen Kiel könnte er in der Abwehr von Nutzen sein, um dann den Kieler IB zu schwächen.
Und um die Freundschaft zu Bambam zu pflegen.
Ein User hat sich weiter oben auf die Rückraumreihe Gisli, Claar und OIM gefreut. Aktuell ist Gisli verletzt, da würde ich mich auf den Rückraum mit dem Altemlosen, dem Claaren und Omi Inge freuen.
Das war dem User schon klar, dass Gisli verletzt ist. Entsprechend wurde formuliert. Gisli, Claar und Oma Inge sind die Zukunft.
Diese These ist mit Sicherheit nicht falsch.
Es ist für Spieler wie Chrapek, Meischti aber auch Mika ganz sicher frustrierend, wenn man im Match kaum Einsatzzeit bekommt.
Vorallem, wenn man sieht, dass ein Spieler auf dem Platz dem Team nicht unbedingt eine Hilfe ist.
Dies war bei Weber im direkten Vergleich mit Mika gegen Veszprém so und war bei O'Sullivan in den letzten beiden Spielen der Fall.
Ich finde O'Sullivan einen tollen Captain und einen Musterprofi.
Trotzdem muss man sagen, dass er in den letzten beiden Begegnungen dem Team in der Verteidigung keine grosse Hilfe war.
Gegen die beiden körperlich überdurchschnittlichen Kreisläufer von Lemgo. fehlte es ihm an Zentimetern und Kilos.
Nach ca. 40 Minuten merkte es dann auch Wiegert und wechselte ihn auf die 2er-Position.
Leider wurde er auch dort des Öfteren überlaufen oder überworfen.
So wurde das Spiel zwar gewonnen, war aber gegen ein eher bescheidenes Lemgo, keine Glanzleistung.
Gegen ein Spitzenteam wie die Füchse oder Veszprém hätte es so wahrscheinlich wieder nicht gereicht.
Es war ja auch nicht so, dass in den beiden letzten Spielen Saugstrup und Bergendahl absolute Weltklasse waren und das Kreisspiel des SCM eine riesen Waffe war. (Vergleich ging in beiden Begegnungen klar verloren)
In solchen Momenten zweifle ich als neutraler Zuschauer am Trainer.
Logisch möchte ich Meischti spielen sehen, aber auch wenn es in solchen Momenten um Chrapek oder Damgaard geht, kann ich an der mangelnden Flexibilität/mangelndem Vertrauen des Trainers nichts positives finden.
Wenn er das weiterhin so "durchzieht", wird der SCM wahrscheinlich weitere Spiele verlieren und sich Wiegert mit unzufriedenen Spielern herumschlagen müssen.
...und das alles ist unnötig, weil all diese Spieler bewiesen haben, dass sie der Mannschaft helfen können.
Diese These ist mit Sicherheit nicht falsch.
Es ist für Spieler wie Chrapek, Meischti aber auch Mika ganz sicher frustrierend, wenn man im Match kaum Einsatzzeit bekommt.
Wenn er das weiterhin so "durchzieht", wird der SCM wahrscheinlich weitere Spiele verlieren und sich Wiegert mit unzufriedenen Spielern herumschlagen müssen.
...und das alles ist unnötig, weil all diese Spieler bewiesen haben, dass sie der Mannschaft helfen können.
Auch etwas Glaskugel. Möglich, wie gesagt, ich bin da nicht fern vom Holli, dass es auch so abgesprochen war. Bei dem Programm, Donnerstag Barca, Sonntag Leipzig wäre das nicht ganz auszuschließen.
Auch etwas Glaskugel. Möglich, wie gesagt, ich bin da nicht fern vom Holli, dass es auch so abgesprochen war. Bei dem Programm, Donnerstag Barca, Sonntag Leipzig wäre das nicht ganz auszuschließen.
Mach sein, aber auch Holli (wie übrigens wir alle auch) schaute nur in die Glaskugel
So ganz abwegig sind die Gedanken des Eidgenossen nicht. Ich sehe es ähnlich. Wenn Spieler keine Einsatzzeiten bekommen, werden sie unzufrieden. Kay ist ein gutes Beispiel dafür, dass Profis halt möglichst viel spielen wollen. Chrapek und Meister im IB und der Claare auf Halb, wäre auch mal ne Variante für die Abwehr. Sully rackert viel, tolle Moral und immer Einsatz, aber mitunter kommt er eben auch an seine Grenzen. Das war eben gerade in den Spielen bei den Pelzigen, gegen Veszprem und auch gestern zu sehen. Viel Aufwand, aber wirklich dicht war die Abwehr nicht. Und die Gegner haben es gesehen und genutzt. Da können auch ihm und dem Team mal ein paar Verschaufminuten nicht schaden.