7. Spieltag: MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf

• Okay dann plaudere doch mal aus dem Nähkästchen. Wer kommt für Martinovic? Was passiert mit Julius und wer käme ggf. als Ersatz infrage? Holt man einen neuen KL und welcher geht ggf. dafür?

• Okay dann plaudere doch mal aus dem Nähkästchen. Wer kommt für Martinovic? Was passiert mit Julius und wer käme ggf. als Ersatz infrage? Holt man einen neuen KL und welcher geht ggf. dafür?

Wenn ich mir was wünschen darf:

Röd, Mensing und einen KL für Arnasson

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Der 2. Anzug ließ Hannover kurz am Erfolg schnuppern.

Dann kam für Kühn wieder die Schrankwand hinten rechts und ins Zentrum die beiden Kahlköpfe. Basta la pasta!

Sipos überragend

Sehe ich genauso, nach dem Kristopans wieder hinten rechts verteidigt hatte, war Kulesh abgemeldet. Sipos ist ja nicht nur hinten eine Kante, der kann auch offensiv.

• Weshalb Arna der liefert doch, ich denke da eher an den Brasilianer.

Der Vertrag von Arnasson läuft aus, der von Moraes nicht. Ebenso die Verträge von Kühn und Domba. Und Martinovic hat sich leider zu früh für einen Clubwechsel entschieden. Daher stimme ich Markus76 zu: Darmoul für Domba, Rød, Mensing und ein KM, der den Ball fängt. Das hätte schon was 😄.

• Der Vertrag von Arnasson läuft aus, der von Moraes nicht. Ebenso die Verträge von Kühn und Domba. Und Martinovic hat sich leider zu früh für einen Clubwechsel entschieden. Daher stimme ich Markus76 zu: Darmoul für Domba, Rød, Mensing und ein KM, der den Ball fängt. Das hätte schon was 😄.

Welchen KM empfiehlst du da? Ich würde Golla nehmen? Falls der nicht verfügbar ist dann Fischer. Ich sehe seit geraumer Zeit Arna wesentlich besser als Moraes. Wenn einer neuer käme würde ich den Vertrag mit dem Brasilianer auflösen und mit Arna verlängern. Der hat sich echt verbessert.

• Arnasson hat dazugelernt, das Spiel mit Kristopans und Balenciaga liegt Ihm, es gibt wesentlich weniger technische Fehler. Er ist nie bzw. kaum verletzt, und eine echte Kante. Das spricht für Ihn.

• Welchen KM empfiehlst du da? Ich würde Golla nehmen? Falls der nicht verfügbar ist dann Fischer. Ich sehe seit geraumer Zeit Arna wesentlich besser als Moraes. Wenn einer neuer käme würde ich den Vertrag mit dem Brasilianer auflösen und mit Arna verlängern. Der hat sich echt verbessert.

Ich zähle mich noch zur "alten Garde": Ich befürworte es, dass bestehende Verträge eingehalten werden. Von daher stellt sich die Frage "Moraes" für mich nicht. Er ist schließlich auch Parrondos Verpflichtung. Arnasson hat sich zweifellos verbessert. Ob es für eine Vertragsverlängerung reicht, mag ich nicht zu beurteilen.

• Ich zähle mich auch zu dieser Garde, denen ein Mann ein Wort noch etwas bedeutet. Trotzdem ist es keine Ausnahme mehr, das bestehende Verträge mittels Geld etc. aufgelöst werden. Das werden wir alten Silberrücken auch nicht ändern können.

• Naja, die RNL werden auf Vertragserfüllung bestehen und Martinovic macht es dann wie damals Steini :)

Da wäre ich bei den Löwen nicht so sicher. Es gibt da einige Beispiele von Spielern, die man ohne Ablöse aus laufenden Verträgen hat gehen lassen.

• Da wäre ich bei den Löwen nicht so sicher. Es gibt da einige Beispiele von Spielern, die man ohne Ablöse aus laufenden Verträgen hat gehen lassen.

Ich denke da sind die Karten längst gemischt und ausgeteilt. Martinovic hat bei RNL unterschrieben und die MT längst den Fokus auf einen Ersatz gelegt.

Anzeige