Sa 25.11. - 19:00
14. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - TBV Lemgo Lippe
-
-
Absurd. Einfach nur absurd!
-
-
Sehe ich auch so, dafür kann man doch nicht rot geben
-
Hier geht es drunter und drüber. Hannover gerade in dreifacher Unterzahl. Habe erst eben eingeschaltet. Für mich ist die Szene mit Büchner und Zerbe keine rote Karte für Büchner.
-
-
Laut Ticker 2x Rot?
-
Wollte gerade schreiben, Futter für Rheiner.
Er war schneller
-
-
Ich bin sprachlos.
Das ist unfassbar.
-
Ich bin sprachlos.
Das ist unfassbar.
meinst du die rote gegen Büchner? Ich weiss nicht was die Schiris da im Video gesehen haben.
-
-
Sind die überfordert oder ist das Vorsatz?
-
Nö einfach nur blind. Wenn man steht und einem einer auf den Fuß tritt kriegt man rot. Das ist sehr verwegen!
-
-
Mal gucken, ob DYN endlich mal die Eier hat, kritisch nachzufragen bzgl. solcher Entscheidungen.
-
Sorry, die Schiris Schmid/Linker machen sich lächerlich und sind mit dem Spiel offensichtlich gänzlich überfordert
-
-
Der Kommentator hat ja gesagt, dass es aus seiner Sicht nicht rot war.
-
Hier geht es drunter und drüber. Hannover gerade in dreifacher Unterzahl. Habe erst eben eingeschaltet. Für mich ist die Szene mit Büchner und Zerbe keine rote Karte für Büchner.
Auf keinen Fall ist das Rot, auch die erste Rote kann ich nicht nachvollziehen
-
-
Hab ich nicht gesehen, wer wars denn?
-
Klar, Michalczik knallt einfach so in dem Tempo auf Boden…
Und jetzt muss er drei Angriffe raus.
-
-
Das war ne Frechheit!
Zum Glück der gerechte Ausgang.
-
Wie man trotz genutzten Videobeweis solch einen Mist pfeifen kann ist mir unverständlich.
Gut dass Burgdorf sich nicht groß beeindrucken lassen hat und das Spiel trotz dieser meiner Meinung nach klaren Benachteiligungen mit 34:32 gewonnen hat
-
-
Zum Glück hat Hannover trotzdem gewonnen.
-
Mal gucken, ob DYN endlich mal die Eier hat, kritisch nachzufragen bzgl. solcher Entscheidungen.
Ob Dyn es macht, wirst du vermutlich nicht erfahren. Selbst wenn sie es tun, und keine Antwort erhalten, wirst du es vermutlich auch erfahren. Aber viel wichtiger: Du hast mal wieder Dyn gebasht.
-