Fr 15.12. - 20:00
17. Spieltag: ThSV Eisenach - THW Kiel
-
-
David wird Goliath besiegen. Gott will es so.
-
-
-
Kiste Störtebeker auf Frustfoul von Pekeler 😉
-
-
Als praktizierender Agnostiker kann ich dir nicht folgen. Bin gespannt, wie sie mit der unkonventionellen Abwehr zurechtkommen. Mit der Rückkehr von Harry ist die rechte Seite wieder vollzählig. Alles andere als ein Sieg würde zu einer erneuten Talfahrt führen. Mir sind sie gestern am frühen Nachmittag auf der Autobahn Richtung Süden begegnet. Sollten also heute Abend von Beginn an "ausgeschlafen" bei der Sache sein.
-
Was hast du denn für ne Pille eingeworfen? Der THW wird eisenach so ziemlich platt machen. Weinhold ist auch wieder on Air. Da gibt es keinen Goliath sondern nur ne deftige Heimklatsche für Eisenach. Ich bin mal gespannt, ob der gute Kaufmann anschließend seine Mannschaft wieder als das bessere Team bezeichnet.
-
-
An der Grenze zur Zweistelligkeit wird es enden, mindestens.
-
Wann merkt Eisenach endlich, dass man gegen den THW nicht 2x Angriff - Abwehr Wechsel machen kann
-
-
Mrkva darf gerne aufwachen, sonst muss Samir ran.
-
Die Torhüter von Eisenach können einem auch Leid tun.
16 Hütten kassiert, 15x frei von 6m
Und wie kann man eig einen Zehnder verleihen ?
Richtig richtig guter Spieler
-
-
Beide ohne Abwehr.
-
Dahmke in 20 Minuten mit mehr Bällen als sonst in 3 Spielen.
-
-
4 oder 5 Tore schon ins leere Tor kassiert 😄
-
Beide ohne Abwehr.
Und ohne Torhüter.
-
-
Die Quote gehaltener Bälle ist der Knaller
9 % zu 5 % 😄
-
Zur Pause dann nur 3 Tore vor. Das ist zu wenig. Mit der Hereinnahme von Skippy und Reinkind läuft es dann vorne auch nicht mehr so flüssig. Abwehr und Torwart allerdings das Hauptproblem, da gar nicht vorhanden.
-
-
Die Quote gehaltener Bälle ist der Knaller
9 % zu 5 % 😄
Und von Naß und Kretzsche kein einziges Wort über die (nicht vorhandenen) Torhüter.
-
Reinkind Nase gebrochen ? Sah übel aus
-
-
Run and Gun
-
Kiel muss jetzt aufpassen, sonst wird es bitter.
-