20. Spieltag: SC DHfK Leipzig - MT Melsungen

  • Als MT Fan muss ich leider zugeben, wenn Leipzig sich nicht selber schlägt , Dann werden wo die Punkte in Leipzig bleiben .


    Aber ich habe doch noch die hoffnung , das Leipzig eben Leipzig ist ;)

  • Naja ich sehe es ein bissl anders. Kommt auch drauf an inwieweit Mandic und Jonsson einsatzfähig sind. Man sollte sich auch mal an das Pokalspiel erinnern. Sicher ist eine Niederlage drin aber ich sehe das Spiel bei 55% zu 45% für die MT.

  • Naja ich sehe es ein bissl anders. Kommt auch drauf an inwieweit Mandic und Jonsson einsatzfähig sind. Man sollte sich auch mal an das Pokalspiel erinnern. Sicher ist eine Niederlage drin aber ich sehe das Spiel bei 55% zu 45% für die MT.

    Ich hoffe Du hast recht :hi:

  • Optimismus ist gefragt. ;) Wie war das Spiel gestern in ESW? Ich habe nur gelesen bei nuLiga, dass die unsrigen verloren haben.

    Konnte leider krankheitsbedingt nicht hin ( Kniescheibe verschoben) || Man sollte in mein alter mit den Handball doch entlich aufhören .

    ich habe nur befürchtungen, das die MT wieder mal seine Spieleriche Auszeit nimmt und dann das Spiel aus der Hand gibt . Aber mal sehen .Optimismus ist gefragt

  • Das muss ich jetzt echt mal loswerden. Wenn ich sehr, wie Timo Kastening spielt und mit welcher durchwachsenen Quote, kann ich es immer weniger verstehen, dass ein Tim Hornke nicht im DHB-Kader steht.

  • Das muss ich jetzt echt mal loswerden. Wenn ich sehr, wie Timo Kastening spielt und mit welcher durchwachsenen Quote, kann ich es immer weniger verstehen, dass ein Tim Hornke nicht im DHB-Kader steht.

    Nicht nur du, ich würde aber gern Tobi Reichmann dort sehen ;)

  • Konnte leider krankheitsbedingt nicht hin ( Kniescheibe verschoben) || Man sollte in mein alter mit den Handball doch entlich aufhören .

    ich habe nur befürchtungen, das die MT wieder mal seine Spieleriche Auszeit nimmt und dann das Spiel aus der Hand gibt . Aber mal sehen .Optimismus ist gefragt

    Erstmal gute Besserung. Naja mit -3 zur Pause und Drosten gleich 2 min draußen, ist mein Optimismus ein wenig geschrumpft.

  • Nicht nur du, ich würde aber gern Tobi Reichmann dort sehen ;)

    Du meinst im DHB-Team? Weiß ich nicht. Er soll bei uns seine tolle Leistung weiterhin abrufen. Das wäre super.

    Da Patrick nächste Woche evtl. in Erlangen wieder spielt, dann können die beiden sich super abwechseln.

    Bin sowieso gespannt, ob Tobi auch nächste Saison bei uns spielt. Ich würde mich riesig freuen, auch wenn er dann schon 36 ist und unser RA-Duo zusammen 71 Jahre wäre. :lol:

  • Du meinst im DHB-Team? Weiß ich nicht. Er soll bei uns seine tolle Leistung weiterhin abrufen. Das wäre super.

    Da Patrick nächste Woche evtl. in Erlangen wieder spielt, dann können die beiden sich super abwechseln.

    Bin sowieso gespannt, ob Tobi auch nächste Saison bei uns spielt. Ich würde mich riesig freuen, auch wenn er dann schon 36 ist und unser RA-Duo zusammen 71 Jahre wäre. :lol:

    Warum denn nicht? Schau dir den Hans in Berlin an. Ich habe nicht den Eindruck, dass man Tobi in irgend einer Weise sein Alter ansieht. P.S. bei 26-21 ist für mich das Spiel gelaufen.

  • Das muss ich jetzt echt mal loswerden. Wenn ich sehr, wie Timo Kastening spielt und mit welcher durchwachsenen Quote, kann ich es immer weniger verstehen, dass ein Tim Hornke nicht im DHB-Kader steht.

    Danke dafür. Ich will das hier nicht kapern aber gestern wurde Hornke im dyn-Interview gefragt, ob er nach seinen gezeigten Leistungen auch Kontakt zum BT hat oder hatte, was er recht nüchtern verneinen musste.

    Das er nicht mal in Betracht kommt, wundert schon.


    Sorry für ot.

  • Der Lack ist eben ab bei der MT. Vor Weihnachten haben sie die Recken auswärts in Grund und Boden gespielt und jetzt spielen sie wie gewohnt aus der Vergangenheit. Das ist ein Klassenunterschied zwischen der MT DEZ.23 und der MT MRZ.24

  • Der Lack ist eben ab bei der MT. Vor Weihnachten haben sie die Recken auswärts in Grund und Boden gespielt und jetzt spielen sie wie gewohnt aus der Vergangenheit. Das ist ein Klassenunterschied zwischen der MT DEZ.23 und der MT MRZ.24

    Aber warum?

  • Danke dafür. Ich will das hier nicht kapern aber gestern wurde Hornke im dyn-Interview gefragt, ob er nach seinen gezeigten Leistungen auch Kontakt zum BT hat oder hatte, was er recht nüchtern verneinen musste.

    Das er nicht mal in Betracht kommt, wundert schon.


    Sorry für ot.

    Ja, ich habe den Bericht auch gelesen. Unverständlich für mich.

    Mir kann es ja auch bei der MT egal sein, aber das Timo heute so viel gespielt hat...puh. Ich hätte ihn spätestens in der Halbzeit gegen Ignatow ausgetauscht. Aber vielleicht war ja Ignatow angeschlagen und hat deshalb nur die Siebenmeter geworfen. Keine Ahnung.

Anzeige