Wenn HH nicht so dämlich wäre und 2-3 x in Überzahl einfach den Ball wegwerfen würde ...
25. Spieltag: Handball Sport Verein Hamburg - THW Kiel
-
-
Lächerliche Zeitstrafe.
-
Wiencek hätte klar 2+2 bekommen müssen. Erst das Foul und dann das fordern des Videobeweises.
Ich hab da kein Foul gesehen.
-
Lächerliche Zeitstrafe.
Schiedsrichter auch in diesem Spiel wieder nicht auf der Höhe. Traurig diese Entwicklung.
-
Wiencek hätte klar 2+2 bekommen müssen. Erst das Foul und dann das fordern des Videobeweises.
Habe ich auch so gesehen, die Schiedsrichter leider nicht. Allein diese Lamentiererei bei klarsten Sachen.
Hamburg ist aber zu ungeschickt, um die Kieler noch einmal in Bedrängnis zu bringen.
-
Morgen vor‘m Final 4 bring ich Regelhefte bei DYN vorbei.
Der kriegt ja wieder gar nix mit.
Die Zeitstrafe für Bylik war doch ganz klar.
-
Wieso?
-
Habe ich auch so gesehen, die Schiedsrichter leider nicht. Allein diese Lamentiererei bei klarsten Sachen.
ziemlich dünnes Eis
-
Morgen vor‘m Final 4 bring ich Regelhefte bei DYN vorbei.
Der kriegt ja wieder gar nix mit.
Die Zeitstrafe gegen Wiencek war ein Witz!
-
GEIL 😄😄😄😄
-
Wieso?
Weil der den klar nach Pfiff noch wirft.
Der Kommentator hat es durch „Input“ jetzt auch kapiert.
-
Verdientes Remis für den HSVH!
-
Mit der Leistung hat Kiel auch keinen Sieg verdient. So unendlich viele Fehler. Jicha hätte Skippy zwingend runter nehmen müssen.
Konnte die letzte Szene in der Halle nicht genau erkennen. War das Kreis vom RA?
-
Mit der Leistung hat Kiel auch keinen Sieg verdient. So unendlich viele Fehler. Jicha hätte Skippy zwingend runter nehmen müssen.
Konnte die letzte Szene in der Halle nicht genau erkennen. War das Kreis vom RA?
Klares Tor 😉
-
Kiel macht einen auf Flensburg.
-
Weil der den klar nach Pfiff noch wirft.
Ich habe es so wahrgenommen, das der Pfiff mitten in der Bewegung kam und Bilyk gar nicht so schnell reagieren konnte.
-
Starke Schlussphase von Jogi und seinen Jungs.

Schade, dass sie zwischenzeitlich etwas den Faden verloren hatten.
-
Starke Schlussphase von Jogi und seinen Jungs.

Schade, dass sie zwischenzeitlich etwas den Faden verloren hatten.
Willst du damit andeuten, dass Hamburg klar hätte gewinnen können ?😉
-
War i.O.
-
Da hat der THW heute Dusel gehabt, dass der HSVH soviele techn. Fehler hatte, sonst hätte es ne Klatsche gegeben. Letztlich ein gerechtes Remis. Aber solche Spiele hätte der THW in guten Zeiten sicher in den Hafen gefahren.
-