Aufstiegskandidaten zur 2 Liga / Aufstiegsrunde

  • Die Aufsteigsrunde zur 2. Liga ist nicht mehr fern.

    Ein Teil der Kandidaten steht schon, fest, einige sind noch offen.

    Nach Lage der Dinge dürften dies Emsdetten, Hildesheim, Empor, Braunschweig, Ferndorf und Krefeld sein. Im Süden kommen Konstanz und Oppenweiler bzw. Würzburg dazu.

    Der Spielplan wurde bereits veröffentlicht.

    Wie sehr ihr die Chancen?

  • Würde auf Ferndorf und Emsdetten tippen (ohne das ich den Spielplan für die Aufstiegsrunde gesehen habe )

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

  • Würde auf Ferndorf und Emsdetten tippen (ohne das ich den Spielplan für die Aufstiegsrunde gesehen habe )

    Unter der Bedingung, dass Emsdetten Zweiter in der 3. Liga Nord-West wird und beide Manschaften die erste Runde überstehen, würden sie danach aufeinandertreffen.

  • Nominell schätze ich die beiden, also Ferndorf und Emsdetten, auch als die stärksten Teams ein.

    Wobei vieles davon abhängen wird, ob es Verletzte gibt und wie die Teams mit dem Druck zurecht kommen.

    Interessant sind auch Fragen wie: Kann Ferndorf die Spannung aufrecht erhalten? Sie sind ja schon durch als Erster.

    Einen kleinen Vorteil weden die Teams haben, die das Rückspiel zu Hause haben. Wobei das natürlich keine Garantie ist.

Anzeige