30. Spieltag: SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten

• Es gibt Trainingsspiele, aber für die gibt es keine Punkte. Also sage ich mal Pflichtaufgabe. Ich weiß, wen ich in diesem Spiel auf die Tribüne setzen würde.

Die üblichen Verdächtigen wären es nicht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Es gibt Trainingsspiele, aber für die gibt es keine Punkte. Also sage ich mal Pflichtaufgabe. Ich weiß, wen ich in diesem Spiel auf die Tribüne setzen würde.

Ich löse auf , den Claar 😉

Klingt logisch, wird sich Berlin vor kurzem auch gedacht haben. Und dann brauchte es schon einen Welthandballer und eine direkt proportional dazu passende Schiedsrichterleistung, damit beide Punkte dort blieben...

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Lange Durststrecke. Welche Spiele (außer Kielce) liegen denn dazwischen?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Du bist nicht der Trainer. Ich setze drauf, dass es die üblichen Verdächtigen werden :hi: Eine Runde am Tresen beim letzten Heimspiel, was meinst du?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jeweils auswärts gegen den TBV Lemgo und den HCE Erlangen.

Danke, ich muss dringend KT aktualisieren. Der 58er profitiert immer noch davon, dass ich mehrere Tipps an 2 Spieltagen vergessen hatte. Für das Spiel sind die Rollen claar verteilt, aber der Underdog kann befreit aufspielen. Sie brauchen nicht verkrampfen, der Ausgang ist für Balingen völlig egal. Kein Druck mehr, das kann schon beflügeln. Ich denke, sie werden besser performen, als man vom Tabellenplatz her erwarten darf. Am Ende +7 für Grün-Rot.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Vor zwei Jahren hat der Club gegen den HBW die Meisterschaft perfekt gemacht. Warum sollten wir das 2024 nicht wiederholen? Die Gefahr, dass ausgerechnet die Gallier von der Alb als Spielverderber auftreten, sehe ich trotz des Restrisikos doch als relativ gering an.

• Freundschaft!

Vor zwei Jahren hat der Club gegen den HBW die Meisterschaft perfekt gemacht. Warum sollten wir das 2024 nicht wiederholen? Die Gefahr, dass ausgerechnet die Gallier von der Alb als Spielverderber auftreten, sehe ich trotz des Restrisikos doch als relativ gering an.

Weil das rechnerisch nicht geht. Man kann nach dem Spiel maximal 6 Punkte plus Tordifferenz gut haben. Bei drei ausstehenden Spieltagen ist das dann noch nicht perfekt. Und dafür müssten dann die Füchse auch noch in Melsungen und zu Hause gegen Gummersbach verlieren.

• Oder wir machen es wie Scarlett O'Hara, funzt auch immer ...

Was hat sie wie gemacht?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hört uff zu rechnen.

Das Balingen-Spiel ist das einfachste.

Die anderen 3 Spiele vor Mannheim müssen gezogen werden.

Es rechnet ja niemand. Aber selbst du kannst doch die kommenden Spielen leicht optimistisch erwarten. Die sportlich größte Hürde wurde doch letzten Freitag recht souverän übersprungen. Natürlich besteht immer Stolpergefahr, aber wir haben eben alles selbst in der Hand und ich denke, die Truppe wird es sich nicht mehr nehmen lassen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es rechnet ja niemand. Aber selbst du kannst doch die kommenden Spielen leicht optimistisch erwarten. Die sportlich größte Hürde wurde doch letzten Freitag recht souverän übersprungen. Natürlich besteht immer Stolpergefahr, aber wir haben eben alles selbst in der Hand und ich denke, die Truppe wird es sich nicht mehr nehmen lassen.

Ich hab es ja bereits gesagt; verletzt sich keiner und wir sind immer 100% bei der Sache, gewinnen wir alles restlichen Spiele.

Ich bin da schon leicht optimistisch

• Was hat sie wie gemacht?

Akute Bildungslücke! Da hilft nur Google oder Deine Frau, denn sie kennt garantiert "Vom Winde verweht".

Also, das Thema SCM-HBW lege ich jetzt persönlich vorerst auf Eis. Wird erst wieder in ca. 4 Wochen rechtzeitig aufgetaut. :hi:

• Akute Bildungslücke! Da hilft nur Google oder Deine Frau, denn sie kennt garantiert "Vom Winde verweht".

Also, das Thema SCM-HBW lege ich jetzt persönlich vorerst auf Eis. Wird erst wieder in ca. 4 Wochen rechtzeitig aufgetaut. :hi:

Ach ja, hatte ich früher auch mal gesehen. Meine Frau guckt auch gerne Traumschiff und Rosamunde Pilcher. Deswegen haben wir auch ne Glotze im Schlafzimmer. Da kann ich in der Stube in Ruhe alte Klamotten mit den beiden hier genießen.

die rechte und die linke hand des teufels - Google Suche

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid