Fr 03.05. - 20:00
31. Spieltag: HBW Balingen-Weilstetten - ThSV Eisenach
-
-
Bin gespannt, ob es durch die Trainerentlassung eine Reaktion im Team gibt und hoffe natürlich auf einen Sieg des HBW. Zudem würde der Abstiegskampf mit 3 Teams weiterhin maximal spannend bleiben
-
Ich hätte aber auch ohne die Entlassung von Bürkle eine Reaktion erwartet.
Solch eine Nicht-Leistung darf man als Profis auch mit dem gleichen Trainer nicht zweimal hintereinander abliefern.
Aber ja, auch ich bin gespannt auf dieses Spiel.
-
Wenn Balingen Eisenach besiegt liegts am BHC und wir haben wieder einen Dreikampf.
-
Oder der HSV macht es morgen nochmal spannend für die Kellerkinder
-
Wenn Balingen Eisenach besiegt liegts am BHC und wir haben wieder einen Dreikampf.
Ja das stimmt, ironischerweise spielen Eisenach und der BHC mit Hamburg ,den Füchsen und Flensburg auch noch gegen die gleichen Gegner
-
Durch den Punkt des HCE heute gegen die MT, wird der Druck auf Eisenach in Balingen zu punkten deutlich höher
-
Hilf mir mal auf die Sprünge warum?
Eisenach hat doch weiterhin 20 Punkte und 3 Punkte Vorsprung auf den BHC.
Ob sie am Ende 15. oder 16. werden ist ihnen vermutlich egal.
-
Hilf mir mal auf die Sprünge warum?
Eisenach hat doch weiterhin 20 Punkte und 3 Punkte Vorsprung auf den BHC.
Ob sie am Ende 15. oder 16. werden ist ihnen vermutlich egal.
Na als 15. hast selbst bei Punktgleichheit noch das Team auf dem 16. als Puffer, falls der 17. doch noch die nötigen Punkte holt
-
Wird ein sicherer Sieg für Eisenach
-
Na als 15. hast selbst bei Punktgleichheit noch das Team auf dem 16. als Puffer, falls der 17. doch noch die nötigen Punkte holt
Ah, ok. So gesehen hast Du Recht.
Ich war gedanklich schon bei der Endplatzierung.
-
Wird ein sicherer Sieg für Eisenach
Für mich ist das morgen eine Wundertüte.
Von deutlichem Sieg bis deutlicher Niederlage scheint alles drin zu sein.
Kommt vor allem (wie so oft) auf El Tayar an.
Ich finde es immer noch schade, dass man Bürkle (für mich unnötigerweise) kurz vor Saisonende vom Hof gejagt hat.
Er hätte eine ordentliche Verabschiedung verdient gehabt. Aber König Stumpp hat halt den Daumen nach unten gezeigt.
Ok, das war off topic
Sorry, musste raus.
-
Für mich ist das morgen eine Wundertüte.
Von deutlichem Sieg bis deutlicher Niederlage scheint alles drin zu sein.
Kommt vor allem (wie so oft) auf El Tayar an.
Sehe ich wie du, alles ist möglich!
Ich finde es immer noch schade, dass man Bürkle (für mich unnötigerweise) kurz vor Saisonende vom Hof gejagt hat.
Er hätte eine ordentliche Verabschiedung verdient gehabt. Aber König Stumpp hat halt den Daumen nach unten gezeigt.
Ok, das war off topic
Sorry, musste raus.
Da bin ich zwiegespalten! Dass er für seine vielen (auch erfolgreichen) Jahre beim HBW eine ordentliche Verabschiedung verdient hätte ist unumstritten und finde es echt schade, dass es die wohl nicht geben wird! Ihn zu entlassen hätte man früher machen sollen, dennoch kann man die zuletzt gezeigte Leistung nicht tatenlos hinnehmen, waren die letzten Auftritte und insbesondere der gegen den BHC doch wirklich eine Frechheit. So ein blutleeres Rumgegurke will sich kein Fan und Sponsor antun müssen und da kann ich die Reaktion aus der Situation heraus, schon irgendwie nachvollziehen, auch wenn es in Richtung Klassenerhalt natürlich nichts mehr bringt
-
Durch den Punkt des HCE heute gegen die MT, wird der Druck auf Eisenach in Balingen zu punkten deutlich höher
Kommt drauf an wie der BHC heute in Hamburg spielt. Wenn der BHC verliert, ist der BHC m.E. abgestiegen.
-
Es sei denn der HSV haucht den Kellerkindern aus lizenzrechtlichen Gründen neues Leben ein.
-
… und auf einmal hat der HBW nur noch 6 Punkte Rückstand statt 9.
-
Tja, dank HSV wird´s jetzt doch noch spannend ...
Aber egal ... nur hoffentlich nicht 55 Minuten Schlafwagenhandball.
Vielleicht schaffen es ja Tobi/Micha die beste Mannschaft auf die Platte zu bringen !
Ich bin gespannt auf die "Nach-Bürkle-Zeit".
-
Hauptsache es gibt nicht wieder eine 19er-Liga.
Aber letztes Mal waren es andere Umstände.
-
Balingen mit einer richtig schlechten Leistung und es gibt zur Pause keinen einzigen hörbaren Pfiff aus dem Publikum. Die Zuschauer sitzen auch relativ emotionslos auf der Tribüne. In Balingen scheint man mittlerweile sehr genügsam zu sein. Das hätte es früher nie gegeben.
-
Um Gottes Willen. Was für eine katastrophale Leistung von Bslingen
Der Trainer dann noch in der Auszeit als Komiker:" Alles in Ordnung Jungs. Wir müssen nur die Bälle reinwerfen."