Das Thema Dyn hat sich angesichts des Ergebnisse vermutlich erledigt.

Aufstiegsrelegation 2.HBL - 1.+2. Runde: Hinspiele/Rückspiele
-
-
Gratulation an den TuS Ferndorf zum Aufstieg in die 2. HBL. Ein Unentschieden gegen BS im Rückspiel reichte.
Heute dann noch Konstanz vs. Hildesheim mit der letzten Entscheidung um den Aufstieg in die 2. Liga.
-
Gratulation an den TuS Ferndorf zum Aufstieg in die 2. HBL. Ein Unentschieden gegen BS im Rückspiel reichte.
Heute dann noch Konstanz vs. Hildesheim mit der letzten Entscheidung um den Aufstieg in die 2. Liga.
Da drücke ich der HSG ganz fest die Daumen, der Einbruch mit nem 7 Tore Vorsprung letzte Woche lässt mich aber auch bangen ob sie 3 Tore aufholen
-
Glückwunsch an Ferndorf.
Schön das ihr wieder in der 2 HBL seit und verhindert habt das Braunschweig aufgestiegen ist.
-
momentan 24 : 19 spannend
-
Wahnsinn, Konstanz dreht die Geschichte und gewinnt mit +4!
-
34: 30 Glückwunsch zum Aufstieg nach Konstanz
-
So knapp geht nur im Handball
-
Glückwunsch an Konstanz zum Aufstieg!!!
-
Glückwunsch an die HSG zum Aufstieg
-
Gratulation an die HSG Konstanz. Freue mich schon auf euren Auftritt in Balingen!
-
Derbytime 💙♥️
-
es war sauknapp, aber am Ende doch verdient. Beckmann, Wendeel und Boieck sei Dank. Man hat gesehen, welch Potential Beckmann hat, wenn er in seinem Abschiedssspiel nicht verlieren und aufsteigen will. Das war unglaublich, nationalmannschaftsreif. Schade, dass er aufhört.