HZ 15:16 ist doch eine gute Ausgangsposition für einen ordentlichen Fight bis zum Schluß. Schön eng soll es werden am Ende ...

EHF European League Herren 2024/2025
-
-
Oder die Turngemeinde verballert zu viel.
Oder irgendwas dazwischen.
Genau! Wieviel hat eigentlich zu Anfang allein Rogério Moraes Ferreira verballert? Da wäre eine Führung für die MT drin gewesen.
-
Hätte Flensburg in den Spitzenspielen in der HBL oftmals eine bessere Torwartleistung gehabt, hätten sie die Spiele öfters gewonnen.
Flensburg hat in diesen Spielen zu oft das Torwartduell verloren, darf aber jeder gerne anders sehen.
Ich habe nie gesagt, dass Möller ein Bananentorwart ist. In Spitzenspielen hätte aber oft mehr kommen können
Du hast wiederholt gesagt, dass Kevin zu schwach in wichtigen Spielen ist... aber muss ja nicht jeder ein internationales Halbfinale als wichtig ansehen!
-
EL ist doch bananenegal. Deshalb hält Möller so gut.
Ihr müsst die Mutti-Logik schon konsequent zu Ende denken!
-
Du hast wiederholt gesagt, dass Kevin zu schwach in wichtigen Spielen ist... aber muss ja nicht jeder ein internationales Halbfinale als wichtig ansehen!
Habe ich zu heute was gesagt ?
Wenn er immer so halten würde wie heute, würde die SG besser dastehen in der Liga!
-
Ohne Möller würde es jetzt mau aussehen für Flensburg.
Wirklich krasse Leistung. Fast alle Freien von 6m!
-
Jetzt auch noch das erbärmliche 7 gegen 6.
-
7m oder nicht, würfeln die Schiris wohl aus...
-
hui, Wandertag von Balenciaga...
-
Wunschergebnis bisher.
-
Die Verlängerung nach den 60 Minuten meines Erachtens genau richtig.
-
Gibt es „nur“ eine Verlängerung?
-
Gibt es „nur“ eine Verlängerung?
2x5 Min, dann 7m Werfen
-
Darf man sich 40 Minuten auf beiden Seiten 7 gegen 6 anschauen weil man bei 6 gegen 6 nichts hinbekommt.
Was ist nur aus dem Handball geworden...
-
Darf man sich 40 Minuten auf beiden Seiten 7 gegen 6 anschauen weil man bei 6 gegen 6 nichts hinbekommt.
Was ist nur aus dem Handball geworden...
Schalt doch aus und jammer nicht...
-
Wer hätte gedacht, dass Blagotinsek für die SG irgendwann nochmal eine tragende Rolle spielen würde...
-
Schalt doch aus und jammer nicht...
Du hast es noch nicht verstanden: 7 vs. 6 ist nur okay, wenn Magdeburg es spielt.
-
20 zu 7 Paraden pro SGF. Puuuh. Dafür ist es noch richtig knapp
-
Siebenmeterwerfen wäre nett, verkürzt die Wartezeit bis zum 2. Halbfinale.
-
Siebenmeterwerfen wäre nett, verkürzt die Wartezeit bis zum 2. Halbfinale.
Hätte ich auch gern gesehen. Kristopans muss doch den letzten Freiwurf werfen.