Tabellentipp 2024/25

• Heute gibt es in Hannover ein ganz wichtiges Spiel im Hinblick auf die Chancen der MT. Wenn sie dort verlieren, sind sie fast raus für ganz oben. Ich tippe aber auf einen Sieg von Melsungen. Wir sollten aber nur auf uns schauen und unsere Spiele gewinnen, dann sollte Platz 2 sicher sein.

Über dieses Spiel zerbreche ich mir seit dem Aufstehen schon den Kopf, wie ich da tippen soll. Da bin ich echt verunsichert. Aktuell hab ich noch +1 für Hannover stehen, aber mein Bauch sagt mir, dass die MT gewinnen wird. Was mach ich jetzt nur? Bisher hab ich Tipps nicht geändert und bin dabei sehr gut gefahren. Aber nun, der 58er könnte noch Morgenluft wittern.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Über dieses Spiel zerbreche ich mir seit dem Aufstehen schon den Kopf, wie ich da tippen soll. Da bin ich echt verunsichert. Aktuell hab ich noch +1 für Hannover stehen, aber mein Bauch sagt mir, dass die MT gewinnen wird. Was mach ich jetzt nur? Bisher hab ich Tipps nicht geändert und bin dabei sehr gut gefahren. Aber nun, der 58er könnte noch Morgenluft wittern.

+4 Hannover

• Über dieses Spiel zerbreche ich mir seit dem Aufstehen schon den Kopf, wie ich da tippen soll. Da bin ich echt verunsichert. Aktuell hab ich noch +1 für Hannover stehen, aber mein Bauch sagt mir, dass die MT gewinnen wird. Was mach ich jetzt nur? Bisher hab ich Tipps nicht geändert und bin dabei sehr gut gefahren. Aber nun, der 58er könnte noch Morgenluft wittern.

Umtippen und du ärgerst dich hinter; nicht umtippen und du ärgerst dich auch. In meinen Augen beides gleich wahrscheinlich.

• Heute die Recken und im Fuchsbau dann die MT :lol:

Man sollte nicht ausverschämt sein und sich zu viel auf einmal wünschen. Heute unentschieden und im Fuchsbau +2 für die MT wäre doch ganz passabel.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn man sich am letzten Spieltag auf die RNL verlassen muß, ist man verlassen, so wie sie sich gegenwärtig präsentieren. Wieso traust Du dieser Truppe ernsthaft zu, am letzten Spieltag die Füchse zu fordern?

Hat man 2021 bestimmt auch gesagt und dann haben sie um ein Haar dem THW noch die Meisterschaft versaut.

Zudem was schon gesagt wurde: Torhüter, die auch mal über sich hinauswachsen können. Zudem vermute ich bei den Füchsen bei der Konstellation etwas Nervosität.

• Hätte man nicht soviele Ausfälle gehabt würde man jetzt nicht von anderen Mannschaften abhängen.

Nö, das ist Alibi.

Auch mit den Ausfällen hatte der SCM es selbst in der Hand. Im Heimspiel gegen die Pelzigen (die mir zwar von der Spielanlage besser gefielen) hatte man 9 knochenfreie bei bestem Winkel aus der Nahdistanz nicht im Kasten unterbringen können. Das Spiel endete mit -3. Die beiden RA haben alleine 4 Hunderprozentige versiebt. Im Auswärtsspiel in Hannover hatte man die Recken über 45-50 min im Griff und komfortabel geführt. Das Spiel ging verloren.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich erwarte ein knappes Spiel und einen Sieg der MT.

Du hast mich überzeugt. Ich werde den Tipp auf +2 MT ändern.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du bist verrückt!

+2 Hannover

10 Tore Michalczik 😉

:jump:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Debakel MT ?

Das Spiel kann die MT natürlich nur über die Abwehr gewinnen.

Zu Hause gewinnt aber Hannover

Respekt wie konstant falsch du tippst.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die TSV Burgdorf wird nun doch langsam durchgereicht. Im Kampf um Platz 4, trifft man aber noch auf Flensburg und Kiel. Einen Rest von Spannung gibt es da vielleicht noch. Aber bereits vor dem Saisonende, kann man in Hannover mit der Saison und der Entwicklung der Mannschaft weitgehend zufrieden sein. Der i-Punkt wird fehlen, klar. Aber, neue Saison, neues Glück.

• Hannover hat viele Spiele knapp und mit sehr viel Glück gewonnen.

Hannover wird besser gemacht als sie sind.

Hannover wird eine typische Verfolgermannschaft bleiben, sprich Platz 5 bis 7/8 einnehmen, auch nächste Saison.

Der Spielplan kam Hannover extrem entgegen

Anzeige