Puuuuuuh.
Jetzt hab ich die Schlussphase gesehen.
Lemgo hat in den letzten 7 Minuten vorne kaum noch nen Pfiff gekriegt.
Selbst der Coburger Kommentator sagte, dass alle 50:50-Entscheidungen pro Coburg gehen.
Puuuuuuh.
Selbst der Coburger Kommentator sagte, dass alle 50:50-Entscheidungen pro Coburg gehen.
Chronistenpflicht,
Freundschaft!
Ist ja auch gemein. Immer gegen Kehrmann. Die ganze Welt ist gemein.
Alles anzeigenPuuuuuuh.
![]()
![]()
Man sollte aber erwähnen das in der 1 Hälfte viel zum Vorteil von lemgo gepfiffen wurde. Sobald lemgo dann am Ball wurde von dem Rängen gebuht und gepfiffen. Sicher haben sich dann die auch etwas beeinflussen lassen.
Doch es gibt immer wieder Entscheidungen die ja komisch sind, damit sollte ein Trainer und eine Mannschaft mit zurecht kommen. Und sorry lemgo hätte locker den Sack zumachen können, da man oft mit 3 oder 4 Toren geführt hat.
Man sollte aber erwähnen das in der 1 Hälfte viel zum Vorteil von lemgo gepfiffen wurde. Sobald lemgo dann am Ball wurde von dem Rängen gebuht und gepfiffen. Sicher haben sich dann die auch etwas beeinflussen lassen.
Doch es gibt immer wieder Entscheidungen die ja komisch sind, damit sollte ein Trainer und eine Mannschaft mit zurecht kommen. Und sorry lemgo hätte locker den Sack zumachen können, da man oft mit 3 oder 4 Toren geführt hat.
Wie immer in Bayern, vorbildlich 😉
Wie immer in Bayern, vorbildlich 😉
Stimmt das würde in Magdeburg (und auch anderen Hallen) nie vorkommen.
Nach den Tumulten nach dem Abpfiff und einem Eintrag in den Spielbericht durch den technischen Delegierten Jürgen Rieber hat die HBL den TBV mit einer Geldstrafe bedacht. Den Disput zwischen Trainer Florian Kehrmann und einem Ordner stufte die Spielleitende Stelle in Köln als unsportliches Verhalten ein.
Erwartungsgemäße Geldstrafe für Kehrmann.
Erwartungsgemäße Geldstrafe für Kehrmann.
Sehr gut !
Alles andere wäre auch nachvollziehbar gewesen.