Argentinien Lostopf 1
Frankreich Lostopf 2
Finde den Fehler![]()
Argentinien Lostopf 1
Frankreich Lostopf 2
Finde den Fehler![]()
Na und? Argentinien ist Champion, Frankreich Siebter.
Es gibt ne Weltrangliste![]()
Es gibt ne Weltrangliste
Nein, es gibt keine offizielle Weltrangliste im Handball.
ja ok Argentinien steht zurecht vor Frankreich im Lostopf 1.
Das ist wirklich ein Paukenschlag!
Das ist wirklich ein Paukenschlag!
Ich bin mir nicht sicher, ob das so viel positive Änderung bewirken wird...
Als Spielertrainer vielleicht schon
Bleibt er weiter Trainer von Kielce?
Ja, mal wieder Doppelfunktion.
Das G. Gille bei Frankreich abtritt, ist für mich nicht die ganz große Überraschung. Eher sein Nachfolger und das der franz. Verband die Doppelfunktion akzeptiert.
Für Bundesligisten ist Gille sicher auch interessant. Spricht immerhin Deutsch.
Das G. Gille bei Frankreich abtritt, ist für mich nicht die ganz große Überraschung. Eher sein Nachfolger und das der franz. Verband die Doppelfunktion akzeptiert.
Für Bundesligisten ist Gille sicher auch interessant. Spricht immerhin Deutsch.
Er hat bis dato keine Erfahrung im Vereinshandball. Zumindest als Trainer
Argentinien Lostopf 1
Frankreich Lostopf 2
Finde den Fehler
Als Titelträger doch selbstverständlich. Ägypten ja ebenfalls, schreibst du ja selbst in deiner Liste, weshalb diese Sortierung so ist und nicht willkürlich. Wenn du rein nach einer Weltrangliste gehen willst, brauchst du ja auch gar keine Qualifikation mehr zu spielen.
Aus französischer Sicht kann ich einen frischen Impuls gut nachvollziehen. Persönlich halte ich TD für einen schwierigen Charakter, aber eben auch für einen extrem guten Trainer. In Kielce hat er zweimal die CL gewonnen. Da war immer Geld vorhanden, aber es gab immer andere Topfavoriten.
Die deutsche WM Mission wird dadurch sicherlich nicht leichter!
In Kielce hat er ein Mal (2016) den Titel gewonnen und sich mehrfach für das Final Four qualifiziert. Dazu hat er einst mit Ciudad Real den Titel geholt. Er ist der erste Trainer, der mit zwei unterschiedlichen Vereinen die Champions League gewonnen hat. Und ja, er ist ein spezieller Charakter, aber ein sensationell guter Trainer.
Freundschaft!
In Kielce hat er ein Mal (2016) den Titel gewonnen und sich mehrfach für das Final Four qualifiziert. Dazu hat er einst mit Ciudad Real den Titel geholt. Er ist der erste Trainer, der mit zwei unterschiedlichen Vereinen die Champions League gewonnen hat. Und ja, er ist ein spezieller Charakter, aber ein sensationell guter Trainer.
Schon ein bisschen ironisch, dass ich das jetzt sagen muss, aber: Alfred Gislason.
Aus französischer Sicht kann ich einen frischen Impuls gut nachvollziehen. Persönlich halte ich TD für einen schwierigen Charakter, aber eben auch für einen extrem guten Trainer. In Kielce hat er zweimal die CL gewonnen. Da war immer Geld vorhanden, aber es gab immer andere Topfavoriten.
Die deutsche WM Mission wird dadurch sicherlich nicht leichter!
Seine bisherigen Versuche als Nationaltrainer in Polen und Ungarn waren allerdings nicht erfolgreich. Wobei er denke ich besser zu den Franzosen passt, weil es da im Moment nur darum geht die Egos der Spieler zu bändigen und nicht etwas entwickeln zu müssen.
Freundschaft!
Schon ein bisschen ironisch, dass ich das jetzt sagen muss, aber: Alfred Gislason.
Sorry, fehlte der Zusatz "in unterschiedlichen Ländern".