Also das war ein Beispiel wie man wenn man schlecht spielt am Ende mit Glück gegen eine
Heimmannschafft gewinnt, die einfach ihre Chancen nicht nutzt und das Spiel am Ende hergibt.
13. Spieltag: SG BBM Bietigheim - TVB 1898 Stuttgart
-
-
Alter schützt vor Leistung nicht, bockstarker Häfner.
Und ich muss mich einfach mit Samir freuen.
-
-
Alter schützt vor Leistung nicht, bockstarker Häfner.
Und ich muss mich einfach mit Samir freuen.
Stimmt das war Heute Häfner beste Saisonleistung, doch sonst war Stuttgart ehr schlecht und hat gezeigt warum man da unten steht.
Mal sehn ob der eher glückliche Sieg Auftrieb gibt.
-
Also das war ein Beispiel wie man wenn man schlecht spielt am Ende mit Glück gegen eine
Heimmannschafft gewinnt, die einfach ihre Chancen nicht nutzt und das Spiel am Ende hergibt.Hä
-
-
Hä
Ok sorry
Bietigheim hätte das Spiel heute gewinnen müssen, waren schon besser, obwohl auch eher schlecht.
Dadurch hat Stuttgart auch dank Häfner am Ende mit viel Glück gewonnen.
-
Wer nach 60 Minuten beim Handball führt, hat verdient gewonnen.
Wir sind ja nicht beim Fußball, wo man sich 94 Minuten hinten einigeln und nichts hinbekommen kann , aber das Spiel durch einen Sonntagsschuss o.ä. trotzdem gewinnen kann.
-
-
Eines steht fest für Stuttgart ein extrem wichtiger Sieg.
-
Eines steht fest für Stuttgart ein extrem wichtiger Sieg.
Natürlich, auch ein glücklicher Sieg zählt
-
-
Stuttgart ist schlecht gestartet und sich dann deutlich gesteigert. Insbesondere Häfner fand ich stark. Durch einige dumme Zeitstrafen noch beinahe verloren oder einen Punkt abgegeben.
Die frühe Verletzung von Bietigheim war extremes Pech.
-
Jetzt ist die SG wieder voll im Abstiegsstumpf. Tut mir vor allem leid für Tim Wolf. Ich mag ihn vom spielerichen her sehr. Er hat ein tolles Auge für Mitspieler und kann außerdem Siebenmeter werfen. Er kist der verlängerte Kopf des Trainers wird der SG nach dem Handbruch gewaltig fehlen.
-
-
Mich hat überrascht, wie gering die Rolle von Kühn bei Bietigheim ist Trotz des frühen Ausfalls von Wolf bekam der kaum Spielzeit. Und in dieser Spielzeit ging auch fast alles daneben. Sein Europameister-Kollege Häfner war deutlich besser in Form!
-
Samir
Mit ihm kam tatsächlich die Wende. Starke Leistung.
Hat Samir sein Gewicht erheblich reduziert, oder macht das grüne Trikot "schlank(er)"?
-