TV Großwallstadt 2025/2026

• Grauenhaft! 5 technische Fehler nach 8 Minuten, körperloses Abwehrspiel und eine Körpersprache wie zuletzt gegen Ferndorf!

Absolut bei dir. Peinlich dieses Wappen so zu präsentieren.

Kreefeld fängt bereits an den Gegner zu verhöhnen. Der erste Kempa wird nicht mehr lange dauern. Die Nr5 fühlt sich bereits klar auf der Siegerstrasse

Einmal editiert, zuletzt von TVG-Patriot (7. März 2026 um 19:00)

• -5 beim Vorletzten

Hätte schlimmer kommen können.......

Pokal war nett diese Saison, mit dem großen Highlight mal echte Champions in der eigenen Halle bespielen zu dürfen

Liga ist halt "nur Alltag" und da einmal mehr die nächste Saison zum Vergessen!

Sportlich unterm Strich in meinen Augen viel viel zu wenig!!! (aber das mag jeder sehen wie er/sie will)

Aktuell: 16:30 Punkte, Platz 14, puh

• Ich denke mal dass LaolaHandBaola nun seinen Wunsch erfüllt bekommt. Für mich ist dieses Team nicht bereit sich den Arsch aufzureißen, hat ganz grundlegende charakterliche Defizite! So ein Aufritt wie heute macht mich wirklich sprachlos.

Willkommen zurück im Abstiegskampf!

• Ich denke mal dass LaolaHandBaola nun seinen Wunsch erfüllt bekommt.

Wessen "Wunsch" das auch immer aktuell alles sein mag, ist doch völlig Wurscht!

Wären dann wohl vielmehr die oft bemühten Gesetzmäßigkeiten der Branche (Profisport), schwächstes Glied und so....

Zu verantworten haben das auch definitiv viel weniger die jenigen die es sich in Foren wünschen sondern vielmehr die, die da Recht bocklos auf der Platte umher trotten und herzlich wenig dafür tun dass ihr Vorgesetzter in Amt und Würden bleibt!

Und bei allen Sympathien für jegliche Konzepte, Ideen, Ansätze und Philosophien, die Lohrbach da einbringen mag, was da sportlich aktuell angeboten wird, wird die wenigsten der Geldgeber und Führungskräfte darin bestärken ihn als Chefcoach noch 1 oder 2 weitere Saisons zu beschäftigen...

Stückweit bezeichnend dass Spatz und Lohrbach heute in der zweiten Halbzeit auf der Bank sich wohl (zumindest vorübergehend) in den Haaren hatten

• Wunsch hin oder her. Ich habe hier vor der Saison geschrieben Lohrbach wird die Saison nicht überstehen, da ich ihn für maßlos überfordert in seiner ersten Saison gesehen habe, scheinbar sonst niemand.

Den Auftritt heute schreibe ich tatsächlich mal zu 0% dem Trainer zu, da er die Mannschaft schon lange verloren hat und sie sicher nicht mehr für ihn kämpft! Also entweder haben sie zufällig einen guten Tag, oder sie spielen laufen so wie heute oder letzte Woche.

Das die Geschäftsführung dem hilflos zu sieht ist in meinen Augen ein Skandal, die Punkte heute kannst du nicht mehr gut machen… Schade, allerdings werden wir die Saison doch grade noch mit dem Klassenerhalt retten, davon bin ich überzeugt!

Immerhin hat die 1b abgeliefert

• Ja ich weiß auch nicht mehr was ich noch sagen soll. Vielleicht bringt der größere Umbruch nächstes Jahr was. Ich glaube ich mache mal ein paar Wochen Pause im Handball. Kann mir das nicht mehr ansehen.

Kann man nur hoffen dass ein anderes Team am Ende wirklich noch weniger Punkte holt als wir.

• Ich hoffe es irgendwie nicht, aber ich denke wir wachen Morgen auf und die Ära Lohrbach ist Geschichte. Vermute eine Interimslösung mit Spieß/Hodzic bis Saisonende.