Ich bin absolut sicher, dass der SCM das Spiel gewinnt, egal, wie es in Mannheim aussieht. OK, jetzt sehe ich blöd aus, wenn es anders kommt. Wird es aber nicht.

34. Spieltag: SG BBM Bietigheim - SC Magdeburg
-
-
Ich bin absolut sicher, dass der SCM das Spiel gewinnt, egal, wie es in Mannheim aussieht. OK, jetzt sehe ich blöd aus, wenn es anders kommt. Wird es aber nicht.
Da wird Benno schon genug Dampf machen, auch wenn es nur dafür sein sollte das "Gute Gefühl" und das Selbstvertrauen für das CL F4 zu behalten.
Ich glaube es zwar nicht, aber 2 Punkte könnten ja auch noch eine Rolle spielen.
-
Wird es aber nicht.
Richtig Holli.
-
Freundschaft!
Los geht's!
-
Freundschaft!
Gute Nachrichten. Der SCM.wird Meister. Bohmann ist in Bietingen.
-
Freundschaft!
ABER: Du hast die Chance, mich zu treffen. Wenn Du willst.
Nett von dir. Bin aber schüchtern. Hier ist ja voll das Heimspiel man sieht ja gar keine Einheimischen Fans. Auf gehts
-
Freundschaft!
Gute Nachrichten. Der SCM.wird Meister. Bohmann ist in Bietingen.
Ist das eine Serie, die Bohmann zu verteidigen hat?
-
Der arme Gisli hat nachher muskelkater in der rechten Hand von den ganzen Autogrammen.
-
Schade für Bietigheim, aber die waren zuletzt auf die Konkurrenz angewiesen, nicht auf uns. Ich hätte es dem Iker gegönnt.
-
Schade. Das Halbzeitergebnis aus Mannheim hatten einen schon hoffen lassen.... und für Bietigheim war es auch bitter. Hier gab es dann nur 2 Verlierer.
-
Freundschaft!
Ist das eine Serie, die Bohmann zu verteidigen hat?
Nö. Keine Serie. Aber normalerweise "keine Feier ohne Meier". Der hat einen sechsten Sinn für Party.
-
Romero teilt ja ordentlich gegen die Löwen aus.
-
Romero teilt ja ordentlich gegen die Löwen aus.
Interessiert nur niemanden
-
Interessiert nur niemanden
Würde ich so nicht sagen. In der Bild-Zeitung ist es eine Schlagzeile.
-
Würde ich so nicht sagen. In der Bild-Zeitung ist es eine Schlagzeile.
Wundert dich das bei Beef ?