34. Spieltag: SG BBM Bietigheim - SC Magdeburg

• Ich bin absolut sicher, dass der SCM das Spiel gewinnt, egal, wie es in Mannheim aussieht. OK, jetzt sehe ich blöd aus, wenn es anders kommt. Wird es aber nicht.

• Ich bin absolut sicher, dass der SCM das Spiel gewinnt, egal, wie es in Mannheim aussieht. OK, jetzt sehe ich blöd aus, wenn es anders kommt. Wird es aber nicht.

Da wird Benno schon genug Dampf machen, auch wenn es nur dafür sein sollte das "Gute Gefühl" und das Selbstvertrauen für das CL F4 zu behalten.

Ich glaube es zwar nicht, aber 2 Punkte könnten ja auch noch eine Rolle spielen.

• Freundschaft!

ABER: Du hast die Chance, mich zu treffen. Wenn Du willst.

Nett von dir. Bin aber schüchtern. Hier ist ja voll das Heimspiel man sieht ja gar keine Einheimischen Fans. Auf gehts

• Schade für Bietigheim, aber die waren zuletzt auf die Konkurrenz angewiesen, nicht auf uns. Ich hätte es dem Iker gegönnt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Schade. Das Halbzeitergebnis aus Mannheim hatten einen schon hoffen lassen.... und für Bietigheim war es auch bitter. Hier gab es dann nur 2 Verlierer.

• Romero teilt ja ordentlich gegen die Löwen aus.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Interessiert nur niemanden

Würde ich so nicht sagen. In der Bild-Zeitung ist es eine Schlagzeile.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.