Vranjes Statement war das Eindeutigste seit Ewigkeiten auf solche Fragen.
Er ist ja auch vor Stolz geplatzt dabei.
Vranjes Statement war das Eindeutigste seit Ewigkeiten auf solche Fragen.
Wäre für ein Verein wie Flensburg, der in den letzten Jahren nicht im Konzert der Großen mitgespielt hat, auch ein sensationeller Transfer.
und umso peinlicher, wenn es doch noch platzt
und umso peinlicher, wenn es doch noch platzt
Definitiv, daher muss bereits etwas vertraglich fixiert sein. Es wäre sonst grob fahrlässig von Vranjes sowas rauszuhauen und die somit Uscins, der einen nahezu ausgehandelten Vertrag vorliegen hat, damit zu verprellen.
Die Verantwortlichen äußern sich für gewöhnlich SEHR zurückhaltend und ich muss auch so. So öffentlich Interesse zu bekunden, ist sehr selten. Und wenn dann folgt in den meisten Fällen etwas später auch die Verkündung des Transfers.
Ich habe trotzdem noch Restzweifel. ![]()
Wer nicht alles schon fix bei uns war diese Saison. Zwischendurch ja sogar Golla bevor der überhaupt weg is. ![]()
Von Flensburger Seite wurde nicht öffentlich um Kiko Costa geworben. Das Gerücht kam wie üblich über die Gerüchteseiten auf. Einziges Statement der SG dazu war auf Nachfrage das Interview mit Vranjes bei Dyn.
Ich hoffe, Uscins hat sich mit Flensburg über diese Gerüchte unterhalten und nicht nur der Presse geglaubt.
Ich habe fast noch nie (außer von Berlin) erlebt, daß eine Mannschaft öffentlich um jemanden geworben hat.
Bin gespannt, welche Steine durch den Heymann-Transfer jetzt ins Rollen kommen. Wenn Jonsson tatsächlich der Nachfolger werden sollte, hätte Magdeburg plötzlich auch wieder Bedarf. Mittun für die Offensive? Für hinten hat man ja schon Serradilla geholt.
Bin gespannt, welche Steine durch den Heymann-Transfer jetzt ins Rollen kommen. Wenn Jonsson tatsächlich der Nachfolger werden sollte, hätte Magdeburg plötzlich auch wieder Bedarf. Mittun für die Offensive? Für hinten hat man ja schon Serradilla geholt.
Nix da, mittun bleibt noch ne Saison bei gog... ich will meine wette gewinnen. 😉😅
Nix da, mittun bleibt noch ne Saison bei gog... ich will meine wette gewinnen. 😉😅
Wollen und können sind manchmal 2 Paar Schuhe ![]()
Meinst du Jonsson hat an RNL Interesse und der SCM lässt das zu? Ich glaub nicht. Bei Jonsson, weiss der SCM was er hat, bei Mittun ist es nur eine Wette auf die Zukunft. Außerdem Jonsson wollte doch CL spielen, das wird er bei RNL nicht können, da hätte er in Melsungen bleiben können.
Hot Take: HØJ verliert die Relegationsspiele gegen Kolding, Månsson wechselt stattdessen zu GOG, Andersson bleibt noch 1 Jahr in Berlin, Pytlick bleibt bis 27 in Flensburg.
Meinst du Jonsson hat an RNL Interesse und der SCM lässt das zu? Ich glaub nicht. Bei Jonsson, weiss der SCM was er hat, bei Mittun ist es nur eine Wette auf die Zukunft. Außerdem Jonsson wollte doch CL spielen, das wird er bei RNL nicht können, da hätte er in Melsungen bleiben können.
Kann ich nicht einschätzen, aber manchmal spielen ja auch andere Dinge eine Rolle. Witzke war ja offensichtlich auch ganz schnell unzufrieden. Und er wird mit Vereinen, die nicht europäisch spielen, in Verbindung gebracht.
Kann ich nicht einschätzen, aber manchmal spielen ja auch andere Dinge eine Rolle. Witzke war ja offensichtlich auch ganz schnell unzufrieden. Und er wird mit Vereinen, die nicht europäisch spielen, in Verbindung gebracht.
Der war ja auch fast die ganze Saison verletzt. Jonsson nur nach der EM wegen Handbruch.
Der war ja auch fast die ganze Saison verletzt. Jonsson nur nach der EM wegen Handbruch.
Zu dem Zeitpunkt als Unruhe um Witzke aufkam, waren 2 Saisonspiele gespielt und er hatte keine signifikanten Spielanteile. Im dritten Spiel hat er stark performt, sich verletzt und fällt seitdem aus.
Zu dem Zeitpunkt als Unruhe um Witzke aufkam, waren 2 Saisonspiele gespielt und er hatte keine signifikanten Spielanteile. Im dritten Spiel hat er stark performt, sich verletzt und fällt seitdem aus.
Klar aber der Vergleich hinkelt ein wenig, aber sei es drum. Die Wechselbörse bleibt eben spannend.
Klar aber der Vergleich hinkelt ein wenig, aber sei es drum. Die Wechselbörse bleibt eben spannend.
Stimmt schon. Jonsson hat zumindest defensiv seinen Platz im Team gefunden, offensiv wurden die Einsatzzeiten eher weniger. Luca fühlte sich offensichtlich gar nicht wertgeschätzt. Mit ein bisschen mehr Geduld hätte es diese Saison aber anders kommen können. Ich würde mich freuen, wenn er der SG und die SG ihm noch eine Chance gibt für die Saison 26/27.
Freundschaft!
Würde mich stark wundern, wenn Du die nicht gewinnst. (Allerdings würde es mich nicht ärgern.)