EHF Champions-League 2025/26

• Hast du auch Erfahrungen mit on demand?

Bei Pluto nicht. Da habe ich ein paar mal nur live geschaut, nach Tipp eines geschätzten Users. Die Streams liefen aber problemlos.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei Pluto nicht. Da habe ich ein paar mal nur live geschaut, nach Tipp eines geschätzten Users. Die Streams liefen aber problemlos.

Ich auch bisher nur live, darum habe ich mich um on demand auch noch nicht gekümmert. Qualität war mal ganz gut, aber auch mal wischi waschi.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Na bei Pluto, falls ich heute Aalborg nicht live schaffe.

Hat TV-Experte Obotrit schon beantwortet. Die DAZN-Fastchannels laufen 24/7, aber nicht auf Abruf. Irgendwann wird das Spiel wiederholt, aber eine vernünftige Programmvorschau für Pluto TV, habe ich bisher nicht gefunden.

VoD gibt es bei der Plattform, aber nicht für Sport von DAZN oder DYN.

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo (10. September 2025 um 18:57)

• Ich auch bisher nur live, darum habe ich mich um on demand auch noch nicht gekümmert. Qualität war mal ganz gut, aber auch mal wischi waschi.

Sehe Pluto.tv jetzt zum ersten Mal über mein Smart-TV, in der letzten Saison hab ich es über mein Laptop gesehen. Die Qualität ist wirklich wischt waschi, sehr anstrengend. Ist es bei euch auch so, oder kann ich da irgendwas machen?

• Sehe Pluto.tv jetzt zum ersten Mal über mein Smart-TV, in der letzten Saison hab ich es über mein Laptop gesehen. Die Qualität ist wirklich wischt waschi, sehr anstrengend. Ist es bei euch auch so, oder kann ich da irgendwas machen?

Bei mir auch, eben von DAZN auf Pluto geschaltet, gleiches schwummriges Bild, vor allem beim Tempogegenstoß verschwimmt alles. =O

Wechsel ich auf andere Übertragungen auf DAZN ist das Bild wieder klar :/

• Ich hab mich früher gefragt, was Aalborg mit Norsten will. :huh:

Musst du dich heute nicht fragen.Bärenstark.

Apfel auf der anderen Seite hatte allerdings auch ein paar gute Szenen.

Juri hatte ein paar schöne Anspiele.

Was Extrem auffällt ist das Aalborg nach Toren usw sehr langsam aufbaut. Mit schneller Mitte und so ist da nicht .

• Sehe Pluto.tv jetzt zum ersten Mal über mein Smart-TV, in der letzten Saison hab ich es über mein Laptop gesehen. Die Qualität ist wirklich wischt waschi, sehr anstrengend. Ist es bei euch auch so, oder kann ich da irgendwas machen?

Ich kann heute leider nicht meckern. Über LG und Chromekasten nur ein paar sec unscharf, dann gut. Nicht TV-HD, aber gut guckbar.

• Nicht TV-HD, dachte ich mir schon. Da bin ich doch etwas verwöhnt bzw. meine Augen machen da nicht mehr mit.

Also wischi waschi war es auch nicht. Vielleicht 10,34 % schlechter als Dyn.

Von Augenschmerz weit entfernt. Sonst hätte ich das auch nicht geguckt.

• Freundschaft!

Sehe Pluto.tv jetzt zum ersten Mal über mein Smart-TV, in der letzten Saison hab ich es über mein Laptop gesehen. Die Qualität ist wirklich wischt waschi, sehr anstrengend. Ist es bei euch auch so, oder kann ich da irgendwas machen?

Ich hatte mich letztes Jahr schon dazu ausgelassen.

ALF
    11. September 2024 um 18:56