Was für ein episches Finale bei den French Open.
Über 5 Std so ein Tennis, absoluter Wahnsinn.
Danke dafür...
Alcaraz und Sinner sind würdige Nachfolger von Nadal, Federer und Djokovic.
Was für ein episches Finale bei den French Open.
Über 5 Std so ein Tennis, absoluter Wahnsinn.
Danke dafür...
Alcaraz und Sinner sind würdige Nachfolger von Nadal, Federer und Djokovic.
Konnte leider nur den fünften Satz sehen. Tennis ist einfach eon genialer Sport, das war genial.
Das war eins der besten Tennisspiele die ich je gesehen habe, beide haben alles gezeigt, was sie können und sie haben bewiesen, dass sie die beiden besten Tennisspieler der Welt sind. Ich freue mich jetzt schon auf Wimbledon.
Mit Maja Chwalińska zieht die "schlechteste" Spielerin aller Zeiten ins Finale der French Open ein. Ich habe sie die Tage durch Zufall in Paris spielen sehen und war begeistert von ihrer Story und gefühlvollen Spielweise.
Nach dem Achtelfinale bemerkte sie, dass sie auf eine schnellstmögliche Überweisen des Preisgeldes hoffe, da sie sich keine weitere Hotelübernachtung leisten könne.
Chapeau und bon Chance im Finale!
Was für ein episches Finale bei den French Open.
Über 5 Std so ein Tennis, absoluter Wahnsinn.
Danke dafür...
Alcaraz und Sinner sind würdige Nachfolger von Nadal, Federer und Djokovic.
Das gilt auch für heute.
Wer sich beeilt, kann Zverev noch zum Sieg im 5. Satz aufschlagen sehen
Geschafft
Der erste deutsche Grand Slam Sieg seit Boris Becker 1996 in Melbourne. 30 Jahre hat's gedauert...
Das gilt auch für heute.
Wer sich beeilt, kann Zverev noch zum Sieg im 5. Satz aufschlagen sehen
Besser spät als nie 😉
Er spielt jedes Jahr oben mit, endlich hat er es geschafft. Eine tolle Leistung
Erst kommt Sinner.
Dann Alcaraz.
Gutes Stück dahinter Zverev.
Der Rest spielt einfach mit.
Einmalige Chance genutzt.
Gegen Sinner hätte der Italiener wahrscheinlich maximal 10 Spiele gewonnen.
Ganz schwaches Niveau in Paris.
Schon richtig, aber auch ein Stückchen hinter der Spitze kann es spannende Spiele und klasse Fights geben. Sowas habe ich zumindest heute gesehen. Das als schwaches Niveau zu bezeichnen finde ich schon ein bisschen anmaßend.