1. Startseite
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
  2. Forum
  3. ..:: No Handball ::..
  4. Sportforum

French Open

  • Stifler'sMom
  • 8. Juni 2025 um 21:03
  • Stifler'sMom
    Board-Grufti
    Reaktionen
    7.272
    Beiträge
    18.032
    • 8. Juni 2025 um 21:03
    • #1

    Was für ein episches Finale bei den French Open.

    Über 5 Std so ein Tennis, absoluter Wahnsinn.

    Danke dafür...

    Alcaraz und Sinner sind würdige Nachfolger von Nadal, Federer und Djokovic.

  • capitano19
    Board-Grufti
    Reaktionen
    2.450
    Beiträge
    8.553
    Geschlecht
    Männlich
    • 9. Juni 2025 um 01:23
    • #2

    Konnte leider nur den fünften Satz sehen. Tennis ist einfach eon genialer Sport, das war genial.

    Kreis Ab - Der Handball-Podcast im Internet

    Facebook - Twitter - Instagram - Webshop - Spotify - Podigee

  • Trommler
    wohnt hier
    Reaktionen
    346
    Beiträge
    1.411
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    Geburtstag
    23. November 1982 (43)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Nordhemmern
    • 9. Juni 2025 um 09:41
    • #3

    Das war eins der besten Tennisspiele die ich je gesehen habe, beide haben alles gezeigt, was sie können und sie haben bewiesen, dass sie die beiden besten Tennisspieler der Welt sind. Ich freue mich jetzt schon auf Wimbledon.

    GWD Minden ist mein Verein!

  • nicnamejue
    wird bezahlt
    Reaktionen
    1.089
    Beiträge
    2.277
    • 4. Juni 2026 um 19:36
    • #4

    Mit Maja Chwalińska zieht die "schlechteste" Spielerin aller Zeiten ins Finale der French Open ein. Ich habe sie die Tage durch Zufall in Paris spielen sehen und war begeistert von ihrer Story und gefühlvollen Spielweise.

    Nach dem Achtelfinale bemerkte sie, dass sie auf eine schnellstmögliche Überweisen des Preisgeldes hoffe, da sie sich keine weitere Hotelübernachtung leisten könne.

    Chapeau und bon Chance im Finale!

  • nicnamejue
    wird bezahlt
    Reaktionen
    1.089
    Beiträge
    2.277
    • 7. Juni 2026 um 19:37
    • #5
    Zitat von Stifler'sMom

    Was für ein episches Finale bei den French Open.

    Über 5 Std so ein Tennis, absoluter Wahnsinn.

    Danke dafür...

    Alcaraz und Sinner sind würdige Nachfolger von Nadal, Federer und Djokovic.

    Das gilt auch für heute.

    Wer sich beeilt, kann Zverev noch zum Sieg im 5. Satz aufschlagen sehen

  • kuestentanne
    Board-Grufti
    Reaktionen
    6.331
    Beiträge
    12.062
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    Geburtstag
    27. August 1973 (52)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Stockholm
    • 7. Juni 2026 um 19:45
    • #6

    Geschafft

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • nicnamejue
    wird bezahlt
    Reaktionen
    1.089
    Beiträge
    2.277
    • 7. Juni 2026 um 19:48
    • #7

    Der erste deutsche Grand Slam Sieg seit Boris Becker 1996 in Melbourne. 30 Jahre hat's gedauert...

  • Stifler'sMom
    Board-Grufti
    Reaktionen
    7.272
    Beiträge
    18.032
    • 7. Juni 2026 um 19:55
    • #8
    Zitat von nicnamejue

    Das gilt auch für heute.

    Wer sich beeilt, kann Zverev noch zum Sieg im 5. Satz aufschlagen sehen

    Besser spät als nie 😉

    Er spielt jedes Jahr oben mit, endlich hat er es geschafft. Eine tolle Leistung

  • Kervadec-fan
    nicht zu stoppen
    Reaktionen
    1.475
    Beiträge
    2.995
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Magdeburg
    • 7. Juni 2026 um 20:10
    • #9

    Erst kommt Sinner.

    Dann Alcaraz.

    Gutes Stück dahinter Zverev.

    Der Rest spielt einfach mit.

    Einmalige Chance genutzt.

    Gegen Sinner hätte der Italiener wahrscheinlich maximal 10 Spiele gewonnen.

    Ganz schwaches Niveau in Paris.

  • nicnamejue
    wird bezahlt
    Reaktionen
    1.089
    Beiträge
    2.277
    • 7. Juni 2026 um 22:21
    • #10

    Schon richtig, aber auch ein Stückchen hinter der Spitze kann es spannende Spiele und klasse Fights geben. Sowas habe ich zumindest heute gesehen. Das als schwaches Niveau zu bezeichnen finde ich schon ein bisschen anmaßend.

Ähnliche Themen

  • Doping und die Zukunft des Sports

    • UlfN
    • 15. August 2006 um 22:27
    • Sportforum
  • EHF European League Herren 2024/2025

    • SCM-Rambo
    • 22. Juni 2024 um 11:47
    • Internationale Wettbewerbe
  • EHF Champions-League 2023/2024

    • Lelle1605
    • 1. April 2023 um 09:09
    • Internationale Wettbewerbe
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum