IHF Men´s Club World Championship 2025

• Die Prämien werden sicherlich nicht von Zuschauereinnahmen gedeckt sein. :lol: Aber was heißt Fiasko, wenn einer das Geld bezahlt. Ist halt dessen persönlicher Fun. Das Geld reingeholt oder Gewinn gemacht wird sicher nicht. Wenn es danach ginge, gäbe es das Turnier auf keinen Fall. Schön ist das alles nicht, kann aber dem Sieger egal sein.

Sport, wo sich nur ein paar Bonzen auf der Tribüne langweilen braucht kein Mensch. Nur meine persönliche Meinung.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Frage ich mich auch gerade, weil ja Alf sogar was von extra Sponsoring gesagt hat.

Kann mir aber auch vorstellen, dass das Turnier insgesamt ein Fiasko ist. Dieser permanente Totentanz in der Halle ist auch nur gruselig.

Sport, wo sich nur ein paar Bonzen auf der Tribüne langweilen braucht kein Mensch. Nur meine persönliche Meinung.

Nächstes Jahr um diese Zeit, aber auf jeden Fall übernächstes Jahr, brauch ich nicht mehr früh zur Maloche hoch. Da könnten wir doch als Hardcore-Fans rüber düsen. Dann wäre Schluss mit dem Totentanz und in der Halle würden sich nicht nur Bonzen rumtreiben.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sport, wo sich nur ein paar Bonzen auf der Tribüne langweilen braucht kein Mensch. Nur meine persönliche Meinung.

Aber wer fragt danach heute noch.

Irgendwann sitzen nur noch Bonzen herum und heben/senken wie im Alten Rom den Daumen, wer das Spielfeld als Sieger verlassen darf.

• Beide nehmen es jedenfalls ernst. Bisher gute Leistung für so ein Spiel. Das finanzielle Desaster sollte verhindert werden können :lol:

• Freundschaft!

Frage ich mich auch gerade, weil ja Alf sogar was von extra Sponsoring gesagt hat.

EAB Solar erneut Brustsponsor beim Super Globe
    Wie bereits 2021, 2022, 2023 und 2024 läuft der SC Magdeburg auch beim diesjährigen IHF Super Globe mit einem Sondertrikot auf. Brustsponsor des SCM bei der…
    www.scm-handball.de

Ich habe mir die Trikots mal angeguckt. Dieses Mal gab es keine zusätzlichen ägyptischen Sponsoren wie noch im letzten Jahr.

• Nächstes Jahr um diese Zeit, aber auf jeden Fall übernächstes Jahr, brauch ich nicht mehr früh zur Maloche hoch. Da könnten wir doch als Hardcore-Fans rüber düsen. Dann wäre Schluss mit dem Totentanz und in der Halle würden sich nicht nur Bonzen rumtreiben.

Im Gegensatz zu dir habe ich ja genug Überstunden abzubummeln.

3 Packungen Kohletabletten einpacken und ab dafür.

Aber ob wir nächstes Jahr wieder dabei sind????

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das Spiel ist mir relativ egal heute, für die Mannschaft und den Übergang in die Liga wäre ein Sieg aber gut. Man muss natürlich wissen, wie viel Energie man da reinstecken will. Irgendwo habe ich gelesen, dass Turnier drohe zum finanziellen Desaster zu werden. Oh weh.

Noch mal zurück. Für wen soll das Turnier zum finanziellen Desaster werden :?:

Für den SCM oder die IHF oder gibt es noch einen lokalen Ausrichter?

Wen meintest du denn?

• Noch mal zurück. Für wen soll das Turnier zum finanziellen Desaster werden :?:

Für den SCM oder die IHF oder gibt es noch einen lokalen Ausrichter?

Wen meintest du denn?

Das dürfte sich auf die Bild Schlagzeile "Magdeburg verliert 300.000 €" beziehen.

• Ist schon pure Abwehr..

Da ist die Diskussion um die Magdeburger Chancenverwertung obsolete

Barcelona Magdeburg 21:22

Magdeburg Veszprem 20:23

Veszprem Barcelona 21:21

Das sind nach 60min schon fast durchschnittliche Halbzeit Ergebnisse