EHF European League Herren 2025/2026

• Bei der MT könnte ich mir allerdings vorstellen, dass Parrondo ein paar Stammspieler schonen würde, um ein Team vorbeiziehen zu lassen.

Platz 2 ist hier in deren Konstellation schon mehr als verlockend, da wäre auch ein zusätzliches PO Duell in Kauf zu nehmen.

Parrondo ist der Tüftler schlechthin. Er kann aus allem taktische Vorgehensweisen erzielen. Inwieweit er da aber absichtliche Niederlagen durch bekommt, bin ich gespannt. Die Mannschaft wird es Ihm sagen.

• Absichtlich verlieren? Auf solche abstrusen Ideen, kommen nur unbeteiligte Fans. Das solche Überlegungen bei deutschen Teilnehmern eine Rolle spielen, kann ich mir nicht vorstellen. Wer sich mindestens für das F4 qualifizieren möchte, wird genug Selbstbewusstsein haben, um sein Ziel zu erreichen.

• Absichtlich verlieren? Auf solche abstrusen Ideen, kommen nur unbeteiligte Fans. Das solche Überlegungen bei deutschen Teilnehmern eine Rolle spielen, kann ich mir nicht vorstellen. Wer sich mindestens für das F4 qualifizieren möchte, wird genug Selbstbewusstsein haben, um sein Ziel zu erreichen.

Das meinte ich ja damit. Selbst wenn er persönlich für sich sowas in Erwägung ziehen würde (was ich nicht glaube), würde die Mannschaft das nicht mitmachen. Welcher Spitzensportler verliert freiwillig? Wobei, leider gibt es da Beispiele

• Absichtlich verlieren? Auf solche abstrusen Ideen, kommen nur unbeteiligte Fans. Das solche Überlegungen bei deutschen Teilnehmern eine Rolle spielen, kann ich mir nicht vorstellen. Wer sich mindestens für das F4 qualifizieren möchte, wird genug Selbstbewusstsein haben, um sein Ziel zu

Parrondo ist der Tüftler schlechthin. Er kann aus allem taktische Vorgehensweisen erzielen. Inwieweit er da aber absichtliche Niederlagen durch bekommt, bin ich gespannt. Die Mannschaft wird es Ihm sagen.

Ich sag nur Irun letzte Saison.

sieht man ja beim SCM :D