Habe mir heute das Spiel Deutschland - Frankreich bei der EYOF angeschaut: Sah fürs Erste gar nicht schlecht aus - bis auf einen 1 : 8 - Lauf nach der Pause, der den Sieg kostete. Dabei zeigte sich, dass - im Unterschied zur U19 - ein großer Qualitätsunterschied zwischen dem ersten und dem zweiten "Anzug" unserer Mannschaft besteht. Und oft stimmte das Timing bei den Anspielen nicht, aber das kann noch geübt werden. Leider liefen die Mädels ohne Namen auf den Trikots auf (Auch auf der DHB-Seite werden sie nur ohne Nummern genannt.). Gibt es dazu irgendwo eine Übersicht? Insbesondere würde ich gern wissen, wer die überragende Spielerin mit der Nr. 2 ist. Auch die Nr. 11 hat mir gefallen.
Weitere Fragen, da ich mich in diesen Strukturen nicht auskenne: Haben die EYOF-Spiele irgendeine Bedeutung für die EM? Irgendwo stand etwas von "Qualifikation". Aber die EM-Teilnehmer stehen doch fest, oder? Alles ein wenig irreführend für jemanden, der sich nicht ständig damit beschäftigt. Danke im Voraus für Eure Hilfe.