Was ist denn eigentlich in Hildesheim los, wieso wurden da erst zwei Spiele absolviert? ![]()
Saison 25/26 Staffel Nord-Ost
-
-
Was ist denn eigentlich in Hildesheim los, wieso wurden da erst zwei Spiele absolviert?

Die Halle ist belegt, letzte Woche in Altenholz das gleiche
-
26 : 34 Sieg für Hildesheim in Aue. Das ist mal eine Überraschung & eine Ansage für die Liga.

-
26 : 34 Sieg für Hildesheim in Aue. Das ist mal eine Überraschung & eine Ansage für die Liga.

Glückwunsch!
Tatsächlich finde ich das jedoch keine Überraschung.
Aue ist unfassbar schwach. Ich habe sie live in Braunschweig gesehen (und da hatte BS noch nicht die einigermaßen eingespielte Mannschaft nach dem großen Umbruch).
Hildesheim war stabil heute, absolut.
-
Tatsächlich finde ich das jedoch keine Überraschung.
Nicht unbedingt der Sieg sondern die Höhe ist die Überraschung
-
Ich habe sie live in Braunschweig gesehen (und da hatte BS noch nicht die einigermaßen eingespielte Mannschaft nach dem großen Umbruch).
Für Eintracht war es nach der einmonatigen "Pause" auch erst das dritte Punktspiel - Braunschweig spielte am zweiten Spieltag gegen Aue daheim ein knappes 27:24 (12:14).
-

Ich hätte auch eher mit einem knappen Auswärtssieg gerechnet!😎 Aue ist noch ganz gut bedient mit dem Endergebnis, beim 18:30 in der 52. Minute hätte das auch noch ganz anders enden können. Die beiden letzten Punktspiele mit dem 40:23 gegen den aktuellen Tabellenzweiten und jetzt auswärts mit +8 bei einer Mannschaft mit klarem Saisonziel Aufstiegsrunde zeigen schon mal das Potential der Mannschaft trotz Umbruch und Verletzter Spieler...
-
Also die Füchse II… sehr stark… 🫡
Da sind ein paar Neue, Externe dabei (nicht nur eigene Jugend) - oder?
-
Hat zufällig jemand eine Information wie viel Zuschauer in Braunschweig am Wochenende waren? Vielen lieben Dank vorab.
-
Hat zufällig jemand eine Information wie viel Zuschauer in Braunschweig am Wochenende waren? Vielen lieben Dank vorab.
Grobe Schätzung ca. 500
-
Grobe Schätzung ca. 500
Danke dir!

-
Grobe Schätzung ca. 500
Laut Hallensprecher 830. Kommt auch gut hin, war ziemlich voll (ich war vor Ort).
-
Laut Hallensprecher 830. Kommt auch gut hin, war ziemlich voll (ich war vor Ort).
Echt??? Als Gast ist das in fremder Halle schwer einzuschätzen.... aber 830?!
Wieviele passen denn da rein???
-
Echt??? Als Gast ist das in fremder Halle schwer einzuschätzen.... aber 830?!
Wieviele passen denn da rein???
-
Dann Asche auf mein Haupt.... da sind 830 schon realistisch!!!
-
So weit ich weiß sind außer den Spielern aus Potsdam/Berlin drei österreichische und ein italienischer Nachwuchsspieler (Jahrgänge 2005/2006) dabei.
-
Die Gefahr "Betriebsunfall Aufstieg", besteht ja nicht bei Reinickendorf II. Überrascht bin ich auch von DHfK II. Tabellenletzter und 0 Punkte. Und Eintracht Hildesheim pirscht sich langsam von hinten heran ...
-
Überrascht bin ich auch von DHfK II. Tabellenletzter und 0 Punkte.
Das sieht in der Tat schlecht aus- nicht das noch beide Mannschaften absteigen.... Hab grad auf der Seite bei der U 23 nachgesehen, auf dem Mannschaftsfoto fehlt der langjährige Trainer. Hab ich da was verpasst bzw. hat es einen Wechsel gegeben ? Bei der Bundesliga sitzt er noch auf der Bank.
-
Das sieht in der Tat schlecht aus- nicht das noch beide Mannschaften absteigen.... Hab grad auf der Seite bei der U 23 nachgesehen, auf dem Mannschaftsfoto fehlt der langjährige Trainer. Hab ich da was verpasst bzw. hat es einen Wechsel gegeben ? Bei der Bundesliga sitzt er noch auf der Bank.
Ja, Enrico Henoch ist nur noch "Video- und Datenanalyst" der ersten Mannschaft. Die 2. Mannschaft hat der Nachwuchskoordinator Matthias Albrecht übernommen.
-
Ach super, vielen lieben Dank!