Wow, was für ein Kopfballtor.
Fußball FIFA WM 2026
-
-
Tolles Spiel, wie fast alle bisher bei dieser WM.

-
1,76 m ist der Spieler. Gute Sprungkraft und perfektes Timing.
-
Früher war es bei den afrikanischen Teams oft nicht so weit her mit der taktischen Disziplin, obwohl sie schon sehr lange echt gute Fußballer in europ. Topclubs hatten. Aber auch da hat sich einiges getan. Sie sind teilweise deutlich gereift, wie auch Japan und Südkorea z. B.
-
Ja, aber nicht alle. Tunesien, Algerien und Südafrika hatten arg enttäuscht in ihren Auftaktspielen. Und Nigeria und Kamerun haben sich zurück entwickelt und sind nicht mal dabei.
Marokko ist verdammt gut.
-
Ja, aber nicht alle. Tunesien, Algerien und Südafrika hatten arg enttäuscht in ihren Auftaktspielen. Und Nigeria und Kamerun haben sich zurück entwickelt und sind nicht mal dabei.
Marokko ist verdammt gut.
Ja, das stimmt auch. Trifft nicht für alle zu. Kongo zähle ich aber zu den besseren.
-
Portugal hat auch das Handicap 90 min mit 1 Mann weniger spielen zu wollen.
-
Mit dem Spielausgang 1:1, hatte ich nach den ersten Minuten des Spiels nicht gerechnet.
-
Streich beim ZDF macht echt Spaß, endlich mal mehr als nur blabla bis der Ball rollt.
-
Oho, England ohne Foden, Alexander-Arnold und Palmer. McGuire fehlt auch. Mutig, mutig.
-
Modric ist jetzt wohl doch zu alt. Erst ein Fehlpass, als wenn er vergessen hat, wie das geht und dann tritt er im Strafraum nach dem Ball, als wenn er alleine aif dem Platz wäre.
-
Oho, England ohne Foden, Alexander-Arnold und Palmer. McGuire fehlt auch. Mutig, mutig.
Das ist Tuchel. Namen zählen nicht, nur Flow und Überzeugung. Ich find ihn diesbzgl gut!
-
Portugal mit Remis gegen Kongo. What the hell.
Weshalb wurde der gehaltene Elfmeter bei England/Kroatien wiederholt?
-
Modric ist jetzt wohl doch zu alt.
Ähnlich wie CR7 und Neuer.
Große Karrieren, die leider nicht auf dem Höhepunkt beendet wurden!
-
Weshalb wurde der gehaltene Elfmeter bei England/Kroatien wiederholt?
Weil der Torwart nicht auf der Linie stand. Meiner Meinung nach keine gute Regel. Elfer ist ja eh schon zu 80 % Tor
-
-
Weil der Torwart nicht auf der Linie stand. Meiner Meinung nach keine gute Regel. Elfer ist ja eh schon zu 80 % Tor
Wo willst du da anfangen und wo aufhören?
-
Streich beim ZDF macht echt Spaß, endlich mal mehr als nur blabla bis der Ball rollt.
Finde ich auch! Allerdings sind 4 Experten gleichzeitig aufm ZDF Sofa mE ein bisschen zu viel des Guten. Mertesacker bräuchte es nicht.
Wichtiger wären ohnehin gute Kommentatoren. Dass eine C.Neumann so viele Spiele bekommt, ist mit dem Leistungsprinzip nicht erklärbar. Heute wieder absolut unterirdisch!
-
Kein einfaches Spiel für den Schiri.
-
Finde ich auch! Allerdings sind 4 Experten gleichzeitig aufm ZDF Sofa mE ein bisschen zu viel des Guten. Mertesacker bräuchte es nicht.
Wichtiger wären ohnehin gute Kommentatoren. Dass eine C.Neumann so viele Spiele bekommt, ist mit dem Leistungsprinzip nicht erklärbar. Heute wieder absolut unterirdisch!
Ein Hoch auf Magenta!

-