Noch nie hat der DFB Ablöse für einen Bundestrainer bezahlt.
Klopp würde 8-10 Mio kosten.
Werden sie für Klopp auch nicht.
Gehaltsmäßig dürfte Klopp noch darüber liegen. Der wird sich das schon gut bezahlen lassen.
Noch nie hat der DFB Ablöse für einen Bundestrainer bezahlt.
Klopp würde 8-10 Mio kosten.
Gehaltsmäßig dürfte Klopp noch darüber liegen. Der wird sich das schon gut bezahlen lassen.
Klopp hat bei RedBull Vertrag bis 2029. RedBull hat schon angekündigt, dass eine Ablöse auf jeden Fall gezahlt werden muss und Boss Mintzlaff gilt als sehr harter Verhandler
Sollte das nicht gelingen, wird automatisch der Blick intensiver in Richtung Führungspersonal gehen. Neuendorf, Rettig, Völler
Rettich hat seinen Abschied Ende 2026 angekündigt. Wenn Klopp kommt, heißt es, geht auch Völler. Glaube ich so oder so. Bleibt Neuendorf. Der ist Politiker und als solcher Aussitzen gewohnt.
Hoffentlich trifft noch einer bei Australien-Ägypten. Kein Bock auf Verlängerung.
Wenn man sich Klopp nicht leisten kann, Pep ist ablösefrei 😁
Hoffentlich trifft noch einer bei Australien-Ägypten. Kein Bock auf Verlängerung.
Tja, Mr Beach hatte was dagegen.
Schweinsteiger hat gestern sehr verdächtig auf die Fragen reagiert, ob der DFB schon bei ihm angefragt hat.
Als Aussie Beach zu heißen, finde ich ja mal passend ![]()
Tippe auf Elfmeterschießen
Ja, genau so.
Du erkennst die neuen 🔥 ♨️ Trends immer als 1.
2 Szenen ähnlich gepfiffen und zack steht das sofort in der Taktik-Fibel jedes TW. Gucke nicht mehr zuerst auf den Ball, sondern such dir einen Gegner in den du reinrennen kannst. Dann rumkugeln und lamentieren. Klingt erfolgversprechend.
Tippe auf Elfmeterschießen
Aber ohne Beach ...
In den Himmel...
Ist auch ein Football Stadion
Das Ding von Salah war frech.
Wie ich schon schrieb, Innenverteidiger verschiessen am häufigsten...
Von allen bisherigen Teams im Elfmeterschießen war Ägypten am sichersten.
Die Innenverteidiger waren (wären) erst später dran.
Harrington und Souttar sind doch Verteidiger
Der schwedische Kommentator meinte dann ja auch "de mittbackar sänkte Australien"
Harrington und Souttar sind doch Verteidiger
Ich meinte die der Pharaonen.