3 Tore vor, 30 Sekunden noch auf der Uhr und Prokop nimmt eine Auszeit.
Einfach unsportlich! Der Trainer vom BHC hat völlig zu Recht einen Hals
Beim BHC sind alle stehend kaputt… alles in Ordnung. Die Personalsituation macht die Mission Klassenerhalt nicht leichter.
Ist nicht die erste und einzige seltsame Aktion von Prokop heute. Ich werde mit dem nicht mehr grün…
Nicht weinen.
Ein bisschen Spaß muss sein.
Ein bisschen Spaß muss sein.
Achsooo, das ausdauernde Rumgeheule war also Spaß. Na gut.
Da war definitiv mehr drin gewesen. Ich glaube auch, wenn Fuchs den Gegenstoß gemacht hätte, wäre das anders ausgegangen. Naja, man hat gezeigt das man auch mit dem minimalen Rückraum konkurrenzfähig ist. Das lässt weiterhin hoffen.
Zu einfach gemacht? Hast du mal gesehen, was da bei uns noch spielfähig ist? Eigentlich müsste Hannover mit der Qualität, die sie auf dem Papier haben, uns mit +20 aus der Halle schießen.
Angesichts der Ausfälle hat sich der BHC ordentlich präsentiert ... aber es wäre nach dem Spielverlauf in den letzten zehn Minuten mehr drin gewesen.
Achsooo, das ausdauernde Rumgeheule war also Spaß. Na gut.
Ich kann ja nur für mich sprechen.
Ich kann ja nur für mich sprechen.
Sind die Pressemeldungen des THW ganzjährige Comedy? ![]()
Sind die Pressemeldungen des THW ganzjährige Comedy?
Die sind schon seit Ewigkeiten durch die rosarote Vereinsbrille geschrieben.
Die sind schon seit Ewigkeiten durch die rosarote Vereinsbrille geschrieben.
Das ist normal. Von einer Jagd auf jemanden im Handball zu sprechen, ist mehr. Da müssen bewusstseinserweiternde Substanzen im Spiel gewesen sein.
Insgesamt bei jedem Spiel in dieser Konstellation und Situation komplett überflüssig. Gibt da einen Spezialisten von der Elbe, der das auch meisterhaft beherrscht.
Insgesamt bei jedem Spiel in dieser Konstellation und Situation komplett überflüssig. Gibt da einen Spezialisten von der Elbe, der das auch meisterhaft beherrscht.
Die absurdeste Begründung für sowas hier in der He war mal, dass der Trainer nochmal einen Spielzug unter Wettkampfbedingungen testen wollte 😉
Leider löst sowas nicht wie in der NBA eine Rudelbildung aus. Da wagt es kein Mensch mehr, in so einer Situation auf den Korb zu werfen. Warum nur...
Ich bin da immer hin und her gerissen, ob es sich "besser" anfühlt, wenn man knapp dran war oder deutlich verliert.
Extrem ärgerlich, aber angesichts des Kader überragende Leistung.
Man merke den Jungs schon an, dass die Verletzung von Fraatz (Knie) die schon mitgenommen hat.
Dazu habe ich 15km vor der Halle noch eine Std im Stau gestanden ![]()
Leider löst sowas nicht wie in der NBA eine Rudelbildung aus. Da wagt es kein Mensch mehr, in so einer Situation auf den Korb zu werfen. Warum nur...
Rudelbildung wäre aber auch genau so überzogen. NBA ist nicht immer das Nonplusultra.
"Das ist nicht unser Anspruch, so zu spielen. Aber ich glaube, wenn wir die Umstände sehen, ging es vor allem um das Ergebnis" bilanzierte Leif Tissier beim Streamingdienst Dyn. Der Spielmacher sagte mit Blick auf die Emotionen, die sich auf beiden Seiten immer wieder entluden und auch zu einer kleinen Rudelbildung führten: "Alle wissen, dass das Pokalaus uns sehr wehgetan hat. Auch die Art und Weise, wie der BHC dort aufgetreten ist, hat uns nicht so gut gefallen."
Was passiert eigentlich gerade in der Handballwelt? Soll das Spiel, ähnlich wie im Basketball, ohne wirklichen Körperkontakt stattfinden? Meine Güte, wenn Hannover gegen Kiel antritt, gibt es dann 0 Zeitstrafen, 0 Siebenmeter, keine gelben Karten, etc ???
"Das ist nicht unser Anspruch, so zu spielen. Aber ich glaube, wenn wir die Umstände sehen, ging es vor allem um das Ergebnis" bilanzierte Leif Tissier beim Streamingdienst Dyn. Der Spielmacher sagte mit Blick auf die Emotionen, die sich auf beiden Seiten immer wieder entluden und auch zu einer kleinen Rudelbildung führten: "Alle wissen, dass das Pokalaus uns sehr wehgetan hat. Auch die Art und Weise, wie der BHC dort aufgetreten ist, hat uns nicht so gut gefallen."
Was passiert eigentlich gerade in der Handballwelt? Soll das Spiel, ähnlich wie im Basketball, ohne wirklichen Körperkontakt stattfinden? Meine Güte, wenn Hannover gegen Kiel antritt, gibt es dann 0 Zeitstrafen, 0 Siebenmeter, keine gelben Karten, etc ???
Wenn sich unterschiedliche Teams (unabhängig vom Spielverlauf) beschweren, dann könnte an den Vorwürfen ja vielleicht auch einfach etwas dran sein.
Ist ja auch nicht ungewöhnlich, dass fehlende Qualität durch Härte ausgeglichen werden soll.