Ein Aufsichtsrat, der alles durchwinkt, was der Geschäftsführer/Manager/Kampfgerichtzutexter fabriziert. Wahrscheinlich wird Dahmke verlängert und mit Rücksicht auf die Finanzen ein junger LA aus dem eigenen Nachwuchs verpflichtet.
Viktor Junior![]()
![]()
Ein Aufsichtsrat, der alles durchwinkt, was der Geschäftsführer/Manager/Kampfgerichtzutexter fabriziert. Wahrscheinlich wird Dahmke verlängert und mit Rücksicht auf die Finanzen ein junger LA aus dem eigenen Nachwuchs verpflichtet.
Viktor Junior![]()
![]()
Landin ist doch nach den letzten Aussagen von ihm im Interview eindeutig bereits verlängert.
Landin ist doch nach den letzten Aussagen von ihm im Interview eindeutig bereits verlängert.
Welche(s) Interview(s) meinst Du?
Ein Aufsichtsrat, der alles durchwinkt, was der Geschäftsführer/Manager/Kampfgerichtzutexter fabriziert.
Und schon wieder so eine Behauptung ohne Belege...
Welche(s) Interview(s) meinst Du?
ZitatOb es mittlerweile konkretere Gespräche über eine Verlängerung seines bis zum Saisonende 2026 laufenden Vertrages gab? „Kann sein“, sagte Landin mit einem verschmitzten Lachen und fügte an: „Wir reden ab und an. Viktor ist ja auch jedes Mal beim Training, wir haben eine gute Chemie in der Kommunikation. Lass uns doch die nächsten Tage und Wochen abwarten.“ Und dann versicherte er, dass er mit guten Gefühlen Richtung Weihnachten schaue.
Aus den KN.
Man sollte wirklich überlegen, ob man mit Landin und Dahmke verlängert...
Wenn ich mir gestern bei Gummersbach vs Flensburg die Außen anschaue, aus welchen Winkeln die teilweise die Hütten gemacht haben. Solche Würfe hätten sich die beiden niemals genommen ...
Man sollte wirklich überlegen, ob man mit Landin und Dahmke verlängert...
Wenn ich mir gestern bei Gummersbach vs Flensburg die Außen anschaue, aus welchen Winkeln die teilweise die Hütten gemacht haben. Solche Würfe hätten sich die beiden niemals genommen ...
Danke, dass du neue Argumente in die Diskussion rein bringst. ![]()
Aus den KN.
Okay, das kannte ich schon, trotzdem Danke
.
Sicher ist die Verlängerung für mich aber erst, wenn wir das Video zu sehen bekommen...#StillFingerscrossed!
Und schon wieder so eine Behauptung ohne Belege...
Klär uns doch mal auf, welche Belege du erwartest?
Eidesstattliche Erklärungen von Szilagy oder anderen Protagonisten wird keiner vorlegen können.
Muss man mit den Protagonisten persönlich gesprochen haben. Oder akzeptierst du auch Hinweise, die sich aus Presseartikeln ergeben, von allen oder nur die von deinem Heimatblatt. Oder oder ...
Im Übrigen vermisse ich auch von dir Belege, wenn du etwas als unwahr darstellen möchtest. Da solltest du dann auch deine Quellen offenlegen.
Eidesstattliche Erklärungen von Szilagy oder anderen Protagonisten wird keiner vorlegen können.
Muss man mit den Protagonisten persönlich gesprochen haben. Oder akzeptierst du auch Hinweise, die sich aus Presseartikeln ergeben, von allen oder nur die von deinem Heimatblatt. Oder oder ...
Im Übrigen vermisse ich auch von dir Belege, wenn du etwas als unwahr darstellen möchtest. Da solltest du dann auch deine Quellen offenlegen.
Kläre Du mich doch mal bitte auf, welche Unwahrheiten ich geschrieben habe?
Und wenn ständig behauptet wird, Szilagyi steht über dem AR und trifft eigenmächtig Entscheidungen (was übrigens mMn nicht in der Presse zu lesen war/ist) dann darf man (ich) das sehr wohl in Frage stellen.
Wie willst du belegen, dass etwas nicht gesagt wurde?
Wie willst du belegen, dass etwas nicht gesagt wurde?
Die Forderung nach Belegen ist so oder so purer Unfug.
Da gewisse UserInnen von mir ständig Belege fordern, hab ich den Spiess einfach mal umgedreht. Mag ja sein, dass der GF irgendjemanden gesteckt hat, dass er sich intensiv um Alternativen für den Trainerposten bemüht hat, aber keiner wollte anbeissen bzw. war geeignet.
Und wenn ständig behauptet wird, Szilagyi steht über dem AR und trifft eigenmächtig Entscheidungen (was übrigens mMn nicht in der Presse zu lesen war/ist) dann darf man (ich) das sehr wohl in Frage stellen.
War klar, dass Du darauf nicht antwortest...
Die Forderung nach Belegen ist so oder so purer Unfug.
Da gewisse UserInnen von mir ständig Belege fordern, hab ich den Spiess einfach mal umgedreht. Mag ja sein, dass der GF irgendjemanden gesteckt hat, dass er sich intensiv um Alternativen für den Trainerposten bemüht hat, aber keiner wollte anbeissen bzw. war geeignet.
...und dann so argumentierst, obwohl Du es selbst gefordert hast.
Lies den Satz von Valter nochmal und versuche ihn zu verstehen.
Lies den Satz von Valter nochmal und versuche ihn zu verstehen.
Da gibt es nichts misszuverstehen!
Da gibt es nichts misszuverstehen!
Stimmt. Du schaffst es trotzdem.
Stimmt. Du schaffst es trotzdem.
Nein ![]()