15. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - HC Erlangen

• Ein Muss für die Löwen. Wenn sie den HCE auch bei nur fünf Toren in Halbzeit 1 halten können, würde einem Heimsieg nichts im Wege stehen. Aber denke das wird ein ganz enges Spiel.

• Ein Muss für die Löwen. Wenn sie den HCE auch bei nur fünf Toren in Halbzeit 1 halten können, würde einem Heimsieg nichts im Wege stehen. Aber denke das wird ein ganz enges Spiel.

Ich stelle mich ebenfalls auf ein enges, umkämpftes Spiel ein. Schönheitspreise werden vermutlich nicht verliehen. Hauptsache, am Ende bleiben die beiden Punkte bei den Löwen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim - BVB

• Souveräner Auftritt 💪🏻. Sehr schön, dass so viele Spieler heute Einsatzzeiten bekommen haben. Hätte zwar noch deutlicher ausfallen können, aber geschenkt 😁. Viel wichtiger ist, dass heute viel gewechselt wurde. Besonders freut es mich für Gino, Basti und Mike.

• Oh, Kohlbacher bester Kreisläufer der HBL. Kommentiert Kevin heute?

Wer ist besser? Haste das Spiel gesehen? Kohli erinnerte mich heute an Saugstrup, ein echter Alptraum für Abwehr und Torhüter. Ansonsten: Souveräne Leistung der Löwen, da gibt's nix zu meckern.

• Wer ist besser? Haste das Spiel gesehen? Kohli erinnerte mich heute an Saugstrup, ein echter Alptraum für Abwehr und Torhüter. Ansonsten: Souveräne Leistung der Löwen, da gibt's nix zu meckern.

Natürlich keiner, mein Freund. Kohli is the Man. Also mal ernsthaft, niemand würde sagen, dass Kohli kein Guter ist, offensiv sogar sehr gut, aber in der Liga und als Gesamtpaket mit Defensive, da fallen mir nicht nur noch die SCMer ein. Golla, Marsenic, Fischer.... Außerdem ist Erlangen jetzt auch nicht der Maßstab. Bei der EM kann Kohli gerne so weitermachen. Wer mir richtig gefällt ist Eddi. Nicht der von SoKo Wismar, sondern der auf RR, der Sandell zur Nr. 2 gemacht hat.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Da sind mir ein bisschen die Pferde durchgegangen Live im Kommentar. Hab versucht, das wieder einzufangen mit „bester deutscher Kreisläufer“. Da sind viele absolute Weltklasse Kandidaten. Geht auf meine Kappe. Aber war schon ausgesprochen, bevor ich das durchdacht hatte. Ist dann so in der Welt. Auch wenn er wirklich top ist, kann man die Aussage kritisch hinterfragen. Ist aber glaube ich auch kein Beinbruch. ^^

LG

Lukas

• Ja, Eddi Aspenbäck, saustark, echtes Kampfschwein. Zu Kohli noch: 25 Buden mehr als Platz 2, Golla, 85 % Wurfquote. Du hast ja die Tore heute von ihm gesehen, die kann nur er. Ein Glück, dass er bei uns verlängert hat. Und die Abwehr von Erlangen ist schon gelegentlich ein Maßstab. Jedenfalls im 1 gegen 1. ;)

• Da sind mir ein bisschen die Pferde durchgegangen Live im Kommentar. Hab versucht, das wieder einzufangen mit „bester deutscher Kreisläufer“. Da sind viele absolute Weltklasse Kandidaten. Geht auf meine Kappe. Aber war schon ausgesprochen, bevor ich das durchdacht hatte. Ist dann so in der Welt. Auch wenn er wirklich top ist, kann man die Aussage kritisch hinterfragen. Ist aber glaube ich auch kein Beinbruch. ^^

LG

Lukas

Brauchste nicht zurücknehmen. Gratuliere zur auch sonst sehr guten Kommentierung. "Kannste nur winken" war z.B. wirklich sehr lustig und treffend.

• Ja, Eddi Aspenbäck, saustark, echtes Kampfschwein. Zu Kohli noch: 25 Buden mehr als Platz 2, Golla, 85 % Wurfquote. Du hast ja die Tore heute von ihm gesehen, die kann nur er. Ein Glück, dass er bei uns verlängert hat. Und die Abwehr von Erlangen ist schon gelegentlich ein Maßstab. Jedenfalls im 1 gegen 1. ;)

Ja...das war auch mein Gedanke...Eddi das Kampfschwein:lol:..ich habe es mich nur nicht getraut zu schreiben:hi:

• Mal eine Frage in die Runde, wie sieht das eigentlich aus mit Kommentaren auf der Facebookseite des HC Erlangen. Da sind überhaupt keine Kommentare. Wird das von Vereinsseite her geregelt, ob und welche Kommentare öffentlich sind oder schreiben die Fans des HCE keine Kommentare.

Sehe ich weiterhin anders. Aber freue dich ruhig.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Mal eine Frage in die Runde, wie sieht das eigentlich aus mit Kommentaren auf der Facebookseite des HC Erlangen. Da sind überhaupt keine Kommentare. Wird das von Vereinsseite her geregelt, ob und welche Kommentare öffentlich sind oder schreiben die Fans des HCE keine Kommentare.

Manchmal werden Kommentare gelöscht. Ich vermute aber eher, dass gestern niemand kommentiert hat, weil angesichts der vielen verletzten oder angeschlagenen Spieler (Øverjordet mit Grippe im Einsatz) ein Kommentar fast überflüssig ist...