2 Spielerinnen sollen da unterschrieben haben , die noch nicht beim BSV gespielt haben.
Ich tippe mal zwei aus den Kandidaten:
- Schouten
- Van der Vorst
- Van Galen
2 Spielerinnen sollen da unterschrieben haben , die noch nicht beim BSV gespielt haben.
- Schouten
- Van der Vorst
- Van Galen
Da liegts Du dann wohl etwas daneben ...aber eine ist wohl auf alle Fälle dabei...
- Schouten
- Van der Vorst
- Van Galen
ich hätte da eine andere Vermutung
- Schouten
- Van der Vorst
- Van Galen
Van der Vorst? Eine Torfrau? Echt? Das wäre... krass.
Wieso müssen wir junge Holländerinnen holen ? Gibt es die Qualität nicht auch im deutschen Nachwuchs ?
Doch, sicher. Aber nicht jeder von denen will in Metzingen, Zwickau oder buxtehude spielen
Da liegts Du dann wohl etwas daneben ...aber eine ist wohl auf alle Fälle dabei...
Ich tippe mal, dass sie Schouten präsentieren werden. Aber es wird sicherlich mehr als deine zwei Neuzugänge geben.
Van der Vorst? Eine Torfrau? Echt? Das wäre... krass.
Man wollte mit Linder verlängern. Bedeutet drei Torhüterinnen (wegen Fasold-Verletzung) oder man schickt Flop Kaminska weg. Steinecke dürfte für die HBF zu klein sein.
19-jährige wie Van der Horst haben es nicht leicht Spielpraxis zu bekommen. Und, wenn man das Schicksal ihrer U20-Kollegin de Boer kennt, dann muss man einen Transfer gut überlegen.
ich hätte da eine andere Vermutung
Dann nenne mal Vermutungen für LA, RL und Kreis.
Wieso müssen wir junge Holländerinnen holen ?
Sie müssen keinen U20-WM spielen, da sie gegen die Türken und Österreicher verloren sowie gegen die Finnen +3 gewannen. Sie müssen im Gegensatz zu manchen deutschen Talenten wechseln und somit raus aus der Wohlfühlzone.
Ich tippe mal, dass sie Schouten präsentieren werden. Aber es wird sicherlich mehr als deine zwei Neuzugänge geben.
Mehr als 2? Es macht Ihnen viel zuviel Spass nichts zu veröffentlichen und alle raten zu lassen. *Schimpfworte weggelassen*
Man wollte mit Linder verlängern. Bedeutet drei Torhüterinnen (wegen Fasold-Verletzung) oder man schickt Flop Kaminska weg. Steinecke dürfte für die HBF zu klein sein.
Die Lindnerverlängerung, bzw. der Versuch, war nach allen öffentlich vorliegenden Informationen dermaßen dilettantisch vorgenommen worden, dass man nur hoffen kann, dass das ein einmaliges Vorgehen (Vergehen) war. Anfall von Wahnsinn oder so.
Steinecke hat ein erstklassiges Stellungsspiel. Ich fürchte aber auch, dass es schwierig wird, wenn die Gegner genug Videostudium betreiben. Ich würde ihr auch raten in die zweite Liga zu gehen und da möglichst als Nr. 1. Aber sicher bin ich nicht, ob sie nicht doch gut genug ist. Eine externe 19 jährige? Das wäre eine Ohrfeige. Schon wieder eine im Tor. Außer Steinecke hat bereits abgesagt.
Mit Isabelle Dölle verlässt auch die Rückraumschootterin und ehemalige Kapitänin das taumelnde Schiff Team Buxtehude. Sie beendet Ihre Karriere und geht ganz in Ihren Beruf auf.
Isi war lange Jahre ein prägendes Gesicht des BSV. Vom Publikum geliebt für Ihre guten Spiele und gehasst (kaum zu hoch gegriffen) für ihre vielen Stockfehler, die als Flüchtigkeits- bzw. Konzentrationsfehler wahrgenommen worden sind.
Bis jetzt kann ich nicht erkennen, wie Buxte und Zwickau die Abgänge auch nur einigermaßen auffangen könnten. Das sieht nach einem sehr deutlichen Qualitätsverlust aus.
Bis jetzt kann ich nicht erkennen, wie Buxte und Zwickau die Abgänge auch nur einigermaßen auffangen könnten. Das sieht nach einem sehr deutlichen Qualitätsverlust aus.
Dramac ist jetzt schon so tief gefallen, dass sie in Zwickau unterschreiben muss. Kommt davon, wenn man nicht verteidigen kann/will. Offensiv ist Zwickau deutlich unter ihrem Niveau.
BSV Sachsen Zwickau verpflichtet österreichische Nationalspielerin Kristina Dramac
Zwickau schafft es sehr wohl eine gewisse Qualität zu verpflichten. Ähnlich wie letzte Saison. Und das, obwohl seit Jahren klar sein müsste, dass das Betriebsklima vor Ort Mängel haben muss.
Dabei erlebt man dort doch 22 Spiele auf Weltniveau, wie manch einer hier meint 😂
Mit Isabelle Dölle verlässt auch die Rückraumschootterin und ehemalige Kapitänin das taumelnde Schiff Team Buxtehude. Sie beendet Ihre Karriere und geht ganz in Ihren Beruf auf.
Isi war lange Jahre ein prägendes Gesicht des BSV. Vom Publikum geliebt für Ihre guten Spiele und gehasst (kaum zu hoch gegriffen) für ihre vielen Stockfehler, die als Flüchtigkeits- bzw. Konzentrationsfehler wahrgenommen worden sind.
Gibts dazu eine Info oder ist das Spekulation?