18. Spieltag: Bergischer HC - TBV Lemgo

• Suton schmeißt man auch nicht so schnell um. Kann man halt geben

Das ist ja genau das was ich meine… Kann man eben nicht - Möstl ist da ein Feldspieler und kein Torwart, da ist kein Unterschied zu machen. Er sagt selber im Interview bei Dyn, dass ihn niemand im Gesicht hatte - das war aber die Begründung für die Rote gegen Babarskas. Ich bleibe dabei: Spielentscheidende Fehlentscheidung.

• Das ist ja genau das was ich meine… Kann man eben nicht - Möstl ist da ein Feldspieler und kein Torwart, da ist kein Unterschied zu machen. Er sagt selber im Interview bei Dyn, dass ihn niemand im Gesicht hatte - das war aber die Begründung für die Rote gegen Babarskas. Ich bleibe dabei: Spielentscheidende Fehlentscheidung.

Das gleiche bei den zwei Minuten gegen Beyer, Versteijnen wusste selber nicht warum und lacht sich einen Ast ab. Hätte er den Siebenmeter einfach daneben geworfen wäre er groß rausgekommen. So passt er halt zu seinem Trainer.

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

• Das ist ja genau das was ich meine… Kann man eben nicht - Möstl ist da ein Feldspieler und kein Torwart, da ist kein Unterschied zu machen. Er sagt selber im Interview bei Dyn, dass ihn niemand im Gesicht hatte - das war aber die Begründung für die Rote gegen Babarskas. Ich bleibe dabei: Spielentscheidende Fehlentscheidung.

Er sagt auch selbst er hätte zwei Minuten gegeben, aber wenn die Schrirs rot meinen ist auch ok. Wenn man ohne Rücksicht auf Verluste den Gegner aus Luft pflückt, weil man halt gerne hart spielt dann kann das halt so kommen. Hier dann anzudeuten Lemgo hätte nur wegen der Schiedsrichter gewonnen ist schlechter Stil.

• Das gleiche bei den zwei Minuten gegen Beyer, Versteijnen wusste selber nicht warum und lacht sich einen Ast ab. Hätte er den Siebenmeter einfach daneben geworfen wäre er groß rausgekommen. So passt er halt zu seinem Trainer.

Wollt ihr echt auch den Rest der Saison noch so tun als wären alle gegen euch?

• Aus der Halle: werde mir viele Situationen nochmal anschauen müssen. Da waren viele in der Halle nicht nachvollziehbare Entscheidungen dabei.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Wenn man ohne Rücksicht auf Verluste den Gegner aus Luft pflückt, weil man halt gerne hart spielt dann kann das halt so kommen.

Scheinst dich mit schlechtem Stil ja auszukennen. Möstl springt Völle Möhre ein, weiß offensichtlich ganz genau, dass das keine Rote Karte ist und obendrein hätte es die Situation gar nicht gegeben, wäre einfach mal regelkonform Passiv abgepfiffen worden.

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

• Scheinst dich mit schlechtem Stil ja auszukennen. Möstl springt Völle Möhre ein, weiß offensichtlich ganz genau, dass das keine Rote Karte ist und obendrein hätte es die Situation gar nicht gegeben, wäre einfach mal regelkonform Passiv abgepfiffen worden.

Ja das kann man sich so schön bei dir abgucken.

Volle Möhre reinspringen ist wirklich eine interessante Interpretation eines normalen Sprungwurfs bei dem man vom Gegner halt volle Kanne aus der Luft gepflückt wird. Ich sag ja ist keine zwanghafte rote Karte, aber kann man halt geben.

• Fahrradlenker...

Ich sagte ja bereits, klassischer Wühler!

Bei Remis hätte sich niemand beschweren müssen. Mehr aber nicht.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Scheinst dich mit schlechtem Stil ja auszukennen. Möstl springt Völle Möhre ein, weiß offensichtlich ganz genau, dass das keine Rote Karte ist und obendrein hätte es die Situation gar nicht gegeben, wäre einfach mal regelkonform Passiv abgepfiffen worden.

Mein Gott.

Es ist noch ein Pass. Wurf auf‘s Tor. Der Ball prallt von der Abwehr nach hinten ab. Möstl nimmt den auf und läuft nach vorne.

Was soll man denn da abpfeifen?

Nimm einfach mal die Vereinsbrille ab!

• Ja das kann man sich so schön bei dir abgucken.

Volle Möhre reinspringen ist wirklich eine interessante Interpretation eines normalen Sprungwurfs bei dem man vom Gegner halt volle Kanne aus der Luft gepflückt wird. Ich sag ja ist keine zwanghafte rote Karte, aber kann man halt geben.

Ja, hab ich von eurem Trainer gelernt. :thumbup:Zumindest hat er es heute geschafft, sich halbwegs zu benehmen. War bei den letzten Auftritten hier nicht selbstverständlich. Und nein, kann man nicht geben, weil man vorher schon hätte abpfeifen müssen.

• Mein Gott.

Es ist noch ein Pass. Wurf auf‘s Tor. Der Ball prallt von der Abwehr nach hinten ab. Möstl nimmt den auf und läuft nach vorne.

Was soll man denn da abpfeifen?

Nimm einfach mal die Vereinsbrille ab!

Ich kann also bei passivem Vorwarnzeichen ohne verfügbaren Pass noch die halbe Spielfeldlänge überqueren, ohne das abgepfiffen zu bekommen? Okay, ich will deiner Expertise nicht widersprechen.

• Ja, hab ich von eurem Trainer gelernt. :thumbup:Zumindest hat er es heute geschafft, sich halbwegs zu benehmen. War bei den letzten Auftritten hier nicht selbstverständlich. Und nein, kann man nicht geben, weil man vorher schon hätte abpfeifen müssen.

Could have could have bicycle chain......

Möstl hat immerhin zug zum Tor gezeigt

• Einfach mal runterfahren jetzt...

Der BHC spielt eine aggressive Abwehr, das ist bekannt, aber nicht verboten.

Der TBV schwimmt aktuell auf einer Welle, da bekommt man manche 50:50 Pfiffe für sich. Ist nicht richtig, aber passiert.

Ist bei manch anderen Spielern in der Liga ja exakt so, dass sie einen leichten Bonus haben und 50:50 immer für sich bekommen.

• Ist bei manch anderen Spielern in der Liga ja exakt so, dass sie einen leichten Bonus haben und 50:50 immer für sich bekommen.

wenn man halt da in aller Regel den kürzeren zieht, kommt hat Frust auf. Das gleicht sich halt auch über die Saison nicht aus für den BHC.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Einfach mal runterfahren jetzt...

Der BHC spielt eine aggressive Abwehr, das ist bekannt, aber nicht verboten.

Der TBV schwimmt aktuell auf einer Welle, da bekommt man manche 50:50 Pfiffe für sich. Ist nicht richtig, aber passiert.

Ist bei manch anderen Spielern in der Liga ja exakt so, dass sie einen leichten Bonus haben und 50:50 immer für sich bekommen.

Mal gucken ob Möstl das jetzt öfters probiert wenn es sich immer so lohnt für ihn. Nachher könnte er dabei Hernandez als Torhütertoptorjäger ablösen

• Ich kann also bei passivem Vorwarnzeichen ohne verfügbaren Pass noch die halbe Spielfeldlänge überqueren, ohne das abgepfiffen zu bekommen? Okay, ich will deiner Expertise nicht widersprechen.

Der Ball ist von eurer Abwehr dahin abgeprallt! Das kann man doch nicht abpfeifen.

• wenn man halt da in aller Regel den kürzeren zieht, kommt hat Frust auf. Das gleicht sich halt auch über die Saison nicht aus für den BHC.

Wasielewskis Platzwunde kam wahrscheinlich auch per Bluetooth. Will ich mal Kehrmann sehen, wenn einer seiner Spieler blutet wie Sau und die Schiedsrichter genüsslich abwinken.