ZitatOriginal von Kent-Harry
achtung gummersbach oben im norden an der elbe ist ein verein die kaufen alles.![]()
die können euch den FvB noch wegschnappen.
Ich glaube nit, dass FvB noch so wirklich ins Konzept vom THW passt.
achtung gummersbach oben im norden an der elbe ist ein verein die kaufen alles.![]()
die können euch den FvB noch wegschnappen.
ZitatOriginal von Foffy
liegt kiel an der elbe?
Der HSV ist vielleicht in den nächsten Jahren auch nicht zu unterschätzen! Ich denke aber die sind etwa auf der Stufe wie der VfL in der letzten Saison, sprich mit dem Aufschwung eine Saison zurück.
Zudem mischen beim HSV viele Finger mit (viel Kommen und viel gehen) und beim VfL gibts ne Hand voll Leute die das ganze in Schach halten.
Marc
liegt kiel an der elbe?
Oh sorry, habe nur Norden gelesen und an den THW gedacht Ja ja die Drogen....
Der HSV ist wohl eher ein Konkurent.
Axner beneidet Von Behren
In einem Interview gegenüber dem Mindener Tageblatt das Heute erscheint äußert sich der ehemalige VfL Spieler und jetzige Mindener Thomas Axner über den bevorstehenden Wechsel von FVB zum VfL:
"Ich habe selbst zwei Jahre dort gespielt, mit dem Unterschied, dass der Verein am rande des finanziellen Ruins stand. Darum bin ich nach Minden gekommen. Frank findet jetzt ganz andere Voraussetzungen vor. Eine Riesenhalle mit einer tollen Atmosphäre, ein Klub, der wieder auf gesunden Füßen steht und auch sportlich in den kommenden Jahren eine wichtige Rolle im deutschen Handball mitsprechen wird. Was kann er halt mehr wollen. Ich beneide ihn", so Axner.
Tja wäre Axner ein Linksaußen und keiner auf rechts, könnte man ja überlegen ihn zu holen
Also der Axner würde dem VfL sicherlich gut zu gesicht stehen. Und eine so schlechte Zeit hatte er auch nicht beim VfL
Der VfL wird den Zuschlag bekommen!
ZitatOriginal von Helge
Woher du das wissen tun ?
Axner ist ein starker Spieler! Wenn der wiederkommen würde, dann hätte er sich einen Traum erfüllt, der VfL einen starken Spieler mehr und die Fans ihren Publikumsliebling wieder.
Marc
ZitatOriginal von Helge
Woher du das wissen tun ?
[/QUOTE]
Es reichen, wenn ich wissen es!
Da kann man dem VfL nur gratulieren, FVB ist nicht nur ein guter Spieler, sondern auch eine Führungsfigur.
Allerdings sollte man in Gummersbach jetzt nicht größenwahnsinnig werden, nur weil man nach Jahren mal wieder vor GWD landen wird. Axner wird in Minden bleiben, sofern wir den Klassenerhalt packen.
Die Perspektiven sind in Gummersbach sicherlich sehr gut. Man sollte aber immer daran denken, wo der Verein vor kurzem noch war, nämlich pleite.
Die Köln-Arena ist natürlich der Hammer, davon hat sich FVB wohl auch beeindrucken lassen. Allerdings werden die meisten Spiele doch weiterhin in der Hinterhof-Turnhalle ausgetragen.
Die Verpflichtung von FVB ist aber ein Schritt in die richtige Richtung, vielleicht kann der VfL ja in der Zukunft mal wieder um die Meisterschaft mitspielen.
Also das mit Axner war nur ein "Gespinne" von Fans. Der VfL hat einen sehr guten Rechtsaußen und ist mit Sicherheit nit an Axner interessiert.
Klar war das mit Axner nur Spinnerei.
ZitatAllerdings werden die meisten Spiele doch weiterhin in der Hinterhof-Turnhalle ausgetragen.
Naja, viele andere Bundesliga-Hallen sind nicht besser!
Selbst Lemgo ist nicht der Bringer.
Ich glaube wenn regelmässig 2000 Zuschauer kommen würden, dann wäre man schon sehr zufrieden.
Marc
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass sich in Sachen Halle in Gummersbach mal was tut. In der Ecke da unten wird zur Ziet soviel saniert, da könnte man auch mal über Änderungen an der Halle nachdenken.
Oder der VfL zieht ganz in die Köln-Arena um. Zu den großen Plänen paßt diese sicher besser als die Schulsporthalle in Gummersbach.
In Hamburg geht es wohl auch gut, jedes Spiel in der großen Arena auszutragen.
ZitatOriginal von Bezze
Oder der VfL zieht ganz in die Köln-Arena um. Zu den großen Plänen paßt diese sicher besser als die Schulsporthalle in Gummersbach.
Davon gehe ich nach wie vor nicht aus und es würde auch nicht funktionieren!
ZitatOriginal von Bezze
Ich glaube nicht, dass das funktionieren würde - erstens weil die Kölnarena zu groß ist und zweitens weil es dann nicht mehr der VfL _Gummersbach_ ist (d.h. nicht viele aus Gummersbach würden zu jedem Heimspiel mit der )(&"§)/(&")§&"&&§ Regionalbahn 25 eine Stunde nach Köln gondeln!
Wenn alle Spiele in der Köln-Arena ausgetragen würden,würde doch der Reiz und der Event "KölnArena" irgendwie verloren gehen. Ich finds schon besser, wenn "nur" die echten Knaller dort ausgetragen werden und man auch sicher sein kann, dass die Halle voll ist und ne Bombenstimmung herrscht.
Das wäre ja echt genial!!! Ein super Rückraum beim VfL!!
Und einen neuen Torwarttrainer wurde auch eingestellt. Soll wohl ein sehr guter sein mit viel Erfahrung. Vielleicht bringt der mal Jasch bei wie man konstant gut ist...