An die BHC-Fans: Bitte lasst die Verallgemeinerung, das bringt nur Unfrieden. Ich habe nicht den Eindruck, dass die meisten Magdeburger so denken wie in der obigen Stilkritik.
An die restlichen Magdeburger: Vielleicht auch so eine Verallgemeinerung nicht zu persönlich nehmen. Zumal dem absoluten Außenseiter und Sieger von einigen seit zwei Tagen erzählt wird, dass man gefühlt den Schiris einen Präsentkorb schicken müsste.
Wenn der BHC schon eine Kloppertruppe ist, was waren dann die Balinger unter Rolf Brack? Auch diesen Begriff dürft ihr euch in Zukunft gerne schenken, sonst könnt ihr in der Presseabteilung des THW Kiel anfangen.
Wie gesagt, der BHC ist nicht die talentiertere und spielstärkere Mannschaft, in der Regel wird der SCM daher gewinnen, am Wochenende kam es anders, ich behaupte, weil der BHC es mehr wollte. Und das auch gezeigt hat. Den SCM von vor 2 Jahren hätte das nicht gejuckt, die Mannschaft am Wochenende wirkte beeindruckt. Und ich habe das nicht als überhart, unfair oder Trash-Talk wahrgenommen, sondern eher als ein emotionales Pushen nach außen. Da spielen sehr junge Spieler gegen die beste Mannschaft der Welt, wir alle wollen Sport, Emotion und tolle Geschichten, die hat das Wochenende geliefert. Und an die paar SCM-Fans mit den seltsamen Kommentaren: Bitte steht für diese Werte ein, auch wenn der SCM (ausnahmsweise) mal nicht gewinnt.