Überragend, wie gut de Vargas Deutsch spricht. Immer wieder beeindruckend. Und eine super Idee von Dyn, dass sie ihn im Halbzeitinterview haben.
Handball-EM 2026 - Vorrunde, Gruppe A
-
-
Schon mal gut, dass keine giftige oder eklige Atmosphäre zwischen den Spielern herrscht.
Habe ich auch gedacht. Golla fröhlich, Ausstrahlung/Körpersprache stimmt bisher. Wolff stark, Spanien mit ein paar Leichtsinnsdingern, aber etwas Glück können wir auch mal gebrauchen. Die Ösis haben wohl mehr für Motivation gesorgt als unser Staff es gekonnt hätte.
Aber ich habe immer noch Angst vor der 2. Hz und vor Alfreds Auszeiten.
Editha: Gonzalo Perez las Vegas bisher bester Spanier.
-
Wolff sticht seinen Gegenüber bis jetzt klar aus. Hernandez überraschend schwach
Er hat bisher die spektakuläreren Paraden
-
Weil solche Bananensachen/Würfe wie von Langhoff oder Schluroff als Parade gezählt werden
Wolff ist klar der bessere Torwart, viel mehr Impact aufs Spiel. Deshalb sind die nackten Statistiken immer mit Vorsicht zu genießen.
-
Weil solche Bananensachen/Würfe wie von Langhoff oder Schluroff als Parade gezählt werden
Wolff ist klar der bessere Torwart, viel mehr Impact aufs Spiel
Was soll das denn sonst sein?
-
Dahmke hat schon CL gewonnen, Gidsel nicht 😁😁
Dann ist er ein Galaktischer Star.
-
Alfred ohne Schlid
-
Alfred ohne Schlid
Meinst du er wurde schon entlassen?
-
Was soll das denn sonst sein?
Paraden ja, aber mit starker TW-Leistung haben die trotzdem nix zu tun.
-
Also so blöd darfst du den Ball nicht verlieren (gilt auf beiden Seiten, besonders für die Spanier)
-
Liegt noch in der Kabine. Die Akkreditiertenkarte
-
So spielt man im Rückraum nen Schützen frei.

-
Ich war nie ein Freund von Juri, aber er hat einen großen Schritt nach vorne gemacht. Man merkt eine Entwcklung bei ihm, durch den Wechsel nach Dänemark. Stark.
-
Hernandez sieht kein Land im Tor, sehr gut !
-
Stark zu sehen , dass bei Spanien in solchen Phasen ein Fis spielt und nicht Dushebajev!
-
Auch Glück, dass Hernandez heute nicht so präsent ist, wie in der Bundesliga
-
Mann, so superfrei von der Halbposition MÜSSEN die Dinger drin sein.
-
Zeit für einen Wolff
-
Ok, wohl erstmal Zeit für einen Späth
-
Der Wechsel im Tor ist richtig. Wolff hat gar nichts mehr gehalten und Späth ist direkt da.
-