Fischers Blöcke nach der Halbzeit waren Gold wert, haben den Rückraumschützen von Kroatien in der Zeit den Zahn gezogen 😀
Handball-EM 2026 - Finalwochenende
-
-
...und trotz Grgic.

Oje, daher weht der Wind. Du bist so klein, unglaublich.

-
Fischers Blöcke nach der Halbzeit waren Gold wert, haben den Rückraumschützen von Kroatien in der Zeit den Zahn gezogen 😀
Ebenso Zebu's Nervenstärke beim 7 m zum Schluß.
-
Sehr gute, stringente und unauffällige Schiris!
-
Bin nicht bös drum, aber ich glaube, das war insgesamt das entspannteste Halbfinale mit deutscher Beteiligung ever.

Schön dass sie Kuzmanovic in seinen Schwächen getroffen haben. Von aussen ist er einfach (noch) nicht gut.
Und wieder: Semper kommt mal kurz rein, macht sein Ding gut und fertig.

Die Abwehr in der Breite hat uns letztendlich gut übers Turnier gebracht. Anfangs Golla+Kiesler, dann Langhoff+Fischer. Und Köster ist auch noch da. Das hat fast keine andere Mannschaft zu bieten.
Schade dass Grgic heute wieder keinen guten Tag hatte. Aber wir haben ja noch ein Spiel...
-

Ich glaube, das sollte sarkastisch sein 😉
-

Das war doch nur gegen die Hansel der Alfred-Basher.
-
Im Finale dann bitte, falls Kiesler fit, ohne Dahmke und Häseler/Kohlbacher
-
Im Finale dann bitte, falls Kiesler fit, ohne Dahmke und Häseler/Kohlbacher
Ja genau. Weil Mertens heute ja so stark gespielt hat.
-
Ich habe das schon richtig verstanden.
-
Es wird reichen, aber über die letzten 20 Minuten muss man nochmal intern sprechen
Selten so gute Schiedsrichter erlebt. Da gibt es ja wirklich gar nichts zu meckern
Bis auf die nicht gegeben 2 Minutenstrafe gegen Mertens und bei Fouls gegen Dahmke hatten sie auch Tomaten auf den Augen.
Aber grundsätzlich ein gutes Spiel der Schiedsrichter. -
Ich habe das schon richtig verstanden.
Hast du nicht. War sarkastisch gemeint. Ich spreche Grgic nicht seine Beteiligung am Teamerfolg ab, obwohl er persönlich kein gutes Turnier spielt.
-
So, jetzt hoffe ich am Sonntag auf ein Finale vor 2000 Zuschauern

-

-
Ich zitiere mal einen Mitforisten: Alles BANANENEGAL
FINAAAAAALE
-
Bei aller Schelte gegenüber Alfred, aber Dagur hat mich heute enttäuscht. 3x innerhalb eines Monats verloren und 3x nicht wirklich gut ausgesehen und im in-match-coaching mich auch nicht überzeugt.
-
Mini: "Turniere gewinnst du in der Abwehr."
Wie gut, dass Alfred dies bei seinen Nominierungen berücksichtigt hat. Nur Rune hätte deshalb wirklich nicht sein müssen. Es muß doch möglich sein, dass Speedy sich besser auf Sostaric konzentriert und ihm einen passablen Winkel verwehrt.
-

Du hoffst also auf einen Sieg von Island im zweiten Halbfinale.
-
Du hoffst also auf einen Sieg von Island im zweiten Halbfinale.
Messerscharf kombiniert

-
Ich zitiere mal einen Mitforisten: Alles BANANENEGAL
FINAAAAAALE
Und im Finale machen wir es dann so wie Deutschland im Halbfinale vs Brasilien ( Fuba WM 2014 ) 😉
-