Dienstag, 10. Februar 2026
20. Spieltag: HC Erlangen - TSV Hannover-Burgdorf
-
-
Wäre super, in einer Saison Hannover zwei Mal zu besiegen

-
Gilt eigentlich gar kein Leistungsprinzip für Delegierte?
Oder warum wird derselbe da sitzen, der vier Tage vor Weihnachten gegen Melsungen auch da saß?
-
Wenn du ein Beschwerdeportal suchst, bist du hier falsch.
-
Oder warum wird derselbe da sitzen, der vier Tage vor Weihnachten gegen Melsungen auch da saß?
Offiziell wurde doch kein Regelverstoß festgestellt. Also gibt es in der HBL-Welt keinen Grund etwas zu ändern.
-
Warum soll es das geben, wenn es das nicht mal für Schiedsrichter gibt?
-
Warum soll es das geben, wenn es das nicht mal für Schiedsrichter gibt?
Woran machst du das fest?
-
Der Delegierte ist mir schnuppe. Mich interessiert mehr, wie die HBL-Premiere für Juan Carlos Pastor als Trainer ausfällt.
-
Woran machst du das fest?
Sehe ich bei der Ansetzung in der Liga regelmäßig, dass es nicht nach Leistung gehen kann (s. Schulze/Tönnies).
-
Sehe ich bei der Ansetzung in der Liga regelmäßig, dass es nicht nach Leistung gehen kann (s. Schulze/Tönnies).
Das ist mir zu wenig für so eine steile These. Bei dir klang das so, als ob Schiedsrichtereinteilungen wie Bundesligakader oder dritte Liga nach Nasenfaktor oder ausgewürfelt werden.
-
Was macht Hannover denn da?

-
Michalczik mit neuer Torgefahr beim neuen Trainer! Glückwunsch!! Und Pastor hat am Ende den Papst in der Tasche ...
-
Frust pur gerade...
Wie kann man das am Ende so (nicht) verteidigen

-
Ein 3:0-Lauf des HC Erlangen in nur 78 Sekunden, nur um dann in den letzten Spielsekunden in der Abwehr viel zu passiv zu stehen und beide Punkte aus der Hand zu geben.