Dementsprechend bin ich auch heute so enttäuscht, dass man nach 9-10 Minuten wieder auf "kein Handball" umstellt
Dann schalte doch aus. Das ist total einfach.
Dementsprechend bin ich auch heute so enttäuscht, dass man nach 9-10 Minuten wieder auf "kein Handball" umstellt
Dann schalte doch aus. Das ist total einfach.
Gilt das bei Elias für beide Spiele (BL und EL)?
Ich weiß nur, dass er gestern nicht mitgeflogen ist. Ich gehe aber davon aus, dass er nicht nach Spanien nachreisen wird.
Offensiv ein Offenbarungseid! Unser Rückraum strahlt weniger als keine Torgefahr aus. Bitte Rasmus bringen! Die Halle in Göppingen gefällt mir.
Offensiv ein Offenbarungseid! Unser Rückraum strahlt weniger als keine Torgefahr aus. Bitte Rasmus bringen! Die Halle in Göppingen gefällt mir.
Verstehe auch nicht, warum Rasmus gar keine Einsatzzeit bekommt. Ggf. angeschlagen?
Verstehe auch nicht, warum Rasmus gar keine Einsatzzeit bekommt. Ggf. angeschlagen?
Das müssen Eric und Niko auch sein! Eric noch komplett ohne Wurf aufs Tore (zwar mit guten Assists), obwohl er jeden Angriff spielt!
Fürchterlich der Angriff, gute Abwehrarbeit
Kreisläufer bei FrischAuf , ohne Worte.
Wolf erneut stark
Erste Aktion von Rasmus direkt sehr stark. Sehr überraschend, nicht. Man muss ihn halt spielen lassen.
2. Hz vorne etwas besser, gute Anwehr, guter Saeveras. 16 16
Für den Bundestrainer der TW ist die Reise zu weit?
Habe ein bisschen das Gefühl - zumindest in den letzten Spielen - , dass Mohab in den wenigen Minuten, die er bekommt, unbedingt zeigen möchte, was er kann. Ihm fehlt der Rhythmus. Darf gerne auch mal früher gebracht werden. Gerade bei Reinkinds Leistungen. In den ersten Spielen hat er sein Potential angedeutet.
Wolf erneut stark
Thw vorne aber auch erbärmlich, bis auf Landin und Pekeler
Für den Bundestrainer der TW ist die Reise zu weit?
Nur Teilzeit in Kiel
Was nimmt denn Göppingen da für Auszeiten..
1Hz endlich das erste Tor selbst gemacht Kiel verwirft 7m -> Auszeit
2Hz endlich den Ausgleich, Kiel verwirft Chance auf Führung -> Auszeit
Haben die Angst das da "richtig" Stimmung aufkommt?
Das ist wirklich nicht despektierlich gemeint, aber wenn wir gegen Göppingen (Hut ab vor deren Leistung) stolpern sollten, werde ich innerlich brechen müssen.
Das ist wirklich nicht despektierlich gemeint, aber wenn wir gegen Göppingen (Hut ab vor deren Leistung) stolpern sollten, werde ich innerlich brechen müssen.
Kiel hat wie kein anderer Verein die Gabe, absolut Banane zu spielen, aber die Spiele trotzdem zu gewinnen. Natürlich ist das auch ne Qualität
Wolf erneut stark
Jurmala 4 von 4 ![]()
Jurmala 4 von 4
So eine Leistung wurde auch mal Zeit
Es ist wieder alles selbst eingebrockt, das ist so zum schreien
Peinlich.