Was für eine Rettungstat von Lars Kooij!!!!!
24. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - Bergischer HC
-
-
Ui, da hat der BHC beim Tor von Fuchs Glück, Wasi läuft schon seeehr weit in den Raum...
-
Der Bergische HC wie man ihn kennt
-
Der Bergische HC wie man ihn kennt
Wie darf ich das verstehen?
-
Oha, der Obertroll hat auch nichts besseres zu tun (wenig überraschend, was auch)

-
Und jetzt scheitern wir an uns selbst... Der zweite blöde Fehlpass... Und im Gegenzug Pech beim Abpraller... Naja, das wird wohl schwierig, da noch was zu holen.
-
Wenn Johannes Wasielewski und Lars Kooij nicht alles niederstrecken gibt es die einfachen Gegentore

-
Wenn Johannes Wasielewski und Lars Kooij nicht alles niederstrecken gibt es die einfachen Gegentore

Das heben die beiden sich für Duvniak und Skippy auf...
-
Wie darf ich das verstehen?
Wasp hat gewissermaßen ein kognitives Problem, aber wenn ich das näher ausführe werde ich in bester Täter-Opfer-Umkehr wieder gesperrt, deswegen verzichte ich

-
Das heben die beiden sich für Duvniak und Skippy auf...
Duvnjak hebt sich sein gutes Benehmen ja auch seit Karrierebeginn auf, nur keiner weiß wofür.
-
Naja, mehr war nicht zu holen. War aber auch nicht das Spiel, in welchem der BHC unbedingt punkten musste. Die Teams hinter uns sind ja auch nicht näher ran gekommen. Danke an Kretzsche für das Sonderlob an das Scouting vom BHC.
Edith fragt noch, ob der Endstand jetzt 28:25 oder 27:25 war. Dyn löst auf, es war 28:25 oder 29:25 und 28:25 scheint korrekt zu sein.
-
Naja, mehr war nicht zu holen. War aber auch nicht das Spiel, in welchem der BHC unbedingt punkten musste. Die Teams hinter uns sind ja auch nicht näher ran gekommen. Danke an Kretzsche für das Sonderlob an das Scouting vom BHC.
Edith fragt noch, ob der Endstand jetzt 28:25 oder 27:25 war. Dyn löst auf, es war 28:25 oder 29:25 und 28:25 scheint korrekt zu sein.
Ne, aber wenn der Gegner einen mehrmals einlädt… das macht z. B. Minden gefühlt besser, die kommen - auch wenn sie manchmal wohl selber nicht wissen wie - öfter mal zu was Zählbarem, wenn der Gegner einen unterdurchschnittlichen Tag hat, z. B. in Göppingen. Aber dafür halten wir unsere Tordifferenz auf akzeptablem Niveau, das ist am Ende ja quasi ein Punkt mehr, wenn man da gut aufgestellt ist.
-
Ne, aber wenn der Gegner einen mehrmals einlädt… das macht z. B. Minden gefühlt besser, die kommen - auch wenn sie manchmal wohl selber nicht wissen wie - öfter mal zu was Zählbarem, wenn der Gegner einen unterdurchschnittlichen Tag hat, z. B. in Göppingen. Aber dafür halten wir unsere Tordifferenz auf akzeptablem Niveau, das ist am Ende ja quasi ein Punkt mehr, wenn man da gut aufgestellt ist.
Aber auch nur gefühlt, der BHC steht schließlich trotz dieser vermaledeiten Heimniederlage punktgleich vor den Mindenern.
-
der BHC steht schließlich trotz dieser vermaledeiten Heimniederlage punktgleich vor den Mindenern.
Was nicht heißt, das sie in den Spielen, wo der Gegner unter Niveau gespielt hat, nicht vielleicht trotzdem öfter was mitgenommen haben als wir. Sie können ja einfach dann in anderen Spielen schlechter gewesen sein (und logischerweise in mehr Spielen als wir). Da müsste man aber derart ins Detail gehen, das wird eine offene Frage bleiben und ist ehrlicherweise ja auch egal.
-
Komische Diskussion hier. Beide Mannschaften mit schlechten Leistungen, aber die beiden Schiris sind aus Sicht einiger Gästefans schuld. Vielleicht weil sie Frauen sind? Und das am Weltfrauentag?
Aus Löwensicht hätte ich mir mehr Impulse von der Bank gewünscht. Bajens heute sehr schwach. Hakur auf die Mitte und Timmermeister oder Heymann oder Larson auf Halblinks. Das hätte ich mir gewünscht.
Rudek beim BHC sehr stark. -
Komische Diskussion hier. Beide Mannschaften mit schlechten Leistungen, aber die beiden Schiris sind aus Sicht einiger Gästefans schuld. Vielleicht weil sie Frauen sind? Und das am Weltfrauentag?
Das hat genau wer geschrieben? Niemand hat behauptet, der BHC habe wegen der Schiedsrichterinnen verloren. Wir haben aber sicher auch nicht verloren, obwohl die Schiris alle 50:50-Dinger Pro BHC gepfiffen haben. Siehe meine Anmerkungen während des Spiels. Hat Kretzsche ja auch gelegentlich angesprochen.
Und ne, ob Mann, Frau oder Marsmensch, wenn der blockspieler im Kreis abspringt, ist das niemals Abwurf. Würde bei Herren auch geschrieben, dass wir die kritisieren, weil sie Männer sind? Absolut lächerlicher Vorwurf. -
Das hat genau wer geschrieben?
Keiner, aber du kannst sinnentnehmendes Lesen leider heutzutage nicht mehr voraussetzen. Wenn die Logik „Sie kritisieren Schiedsrichterentscheidungen -> Sie halten die Schiedsrichter automatisch für die Schuldigen“ ist, dann trifft das hier im Forum auf jedes Spiel von Flensburg, Kiel, Magdeburg, Berlin etc. zu. Schwachsinn. Sie waren nicht Schuld, aber gut waren sie eben auch nicht, und wenn selbst Brachat und Kretzsche ein Ungleichgewicht in der Beurteilung feststellen, könnte da tatsächlich was dran sein.
-

-
Das war doch heute echt Not gegen Elend!
Die Rhein Neckar Löwen gefühlt von Minute eins ohne Feuer.
Und ein Trainer, der offensichtlich ungerne wechselt.
Schade um den Abend. -
Wer braucht Kretzsche, wenn er Rheiner und die Mutter haben kann?
Die beiden Hohlkörper lasse ich lange ausblenden !

-