Freitag, 13. März 2026
25. Spieltag: ThSV Eisenach - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Für mich eine Bewährungsprobe für unser neu formiertes Team in dieser Halle zu bestehen. Ob sich unser Trainer beim gestrigen Spiel der Eisenacher in Göppingen etwas abschauen konnte lasse ich mal dahin gestellt.
-
Freundschaft!
Halle brennt.
-
Freundschaft!
Halle brennt.
Die Löwen noch nicht so 😉
-
Beneke, wenn Zeitspiel gepfiffen ist, dann gibt man den Ball dem Gegner nicht in die Hand sondern legt den Ball auf den Boden.
-
Schon ein bisschen affig das Publikum. Ansonsten verpassen es die Löwen ein bisschen hier für klare Verhältnisse zu sorgen und den Druck rauszunehmen. Bin gespannt, wie das ausgeht
-
Wieso gehen sie jetzt zum Video? Ganz normale Abwehraktion.
-
Freundschaft!
Die ThSV-Fans scheinen einen Schwarzmarkt ausgemacht zu haben. Sie rufen immer wieder "Schieber".
-
Beide Videobeweise richtig entschieden durch die Schiedsrichter
-
Wieso gehen sie jetzt zum Video? Ganz normale Abwehraktion.
Sehe ich anders. Den Schlag in den Wurfarm hat man früher durchaus auch mit 2 Minuten geahndet. Freiwurf war es allemal. Das wäre aber nicht videotauglich. Geprüft haben sie aber wegen Simulation. Das war es sicher nicht.
-
Was sind denn klare Verhältnisse?
Die RNL gurken sich einen zusammen und können froh sein, dass es nur Minus 1 steht. Dabei spielt auch Eisenach nicht mal gut
Plucnar völlig übermotiviert. Man muss nicht jedes Festmachen feiern wie eine Goldmedaille bei Olympia
-
Warum muss Walz nicht runter?
-
Ich bleib dabei, in Eisenach wird dir immer beste Unterhaltung geboten. Halle, Fans, Begeisterung,... Ostdeutschland halt😉
-
Was sind denn klare Verhältnisse?
Die RNL gurken sich einen zusammen und können froh sein, dass es nur Minus 1 steht. Dabei spielt auch Eisenach nicht mal gut
Plucnar völlig übermotiviert. Man muss nicht jedes Festmachen feiern wie eine Goldmedaille bei Olympia
Abwehr ist Bombe bei Eisenach. Angriff bleibt die Baustelle.
Plucnar sehe ich auch so. Aber dafür hat er auch die Zeitstrafe gesehen. Von daher alles soweit in Ordnung.
Kohlbacher hat sichtlich Spass an dem Spiel, die linke Angriffsseite bei den RNL aber nicht so. -
Warum muss Walz nicht runter?
Weil er ein lieber Engel ist, der keiner Fliege was zuleide tun kann. 😂
Welche Szene meinst Du genau? -
Na wenn peinliches (unberechtigtes) Dauerausgepfeife beste Unterhaltung ist?

-
Na wenn peinliches (unberechtigtes) Dauerausgepfeife beste Unterhaltung ist?

Meine Güte, jetzt kommt endlich klar drauf. Selbst die Gegenspieler feiern das. Solche Stimmung hatten wir sogar in den 90ern als A-Jugend in Hüttenberg. Das liegt bekanntlich in Hessen.
Da setzt jeder Spieler seine letzten Reserven frei.
Und ich sag nur dänische Nationalmannschaft. -
Dänische Nationalmannschaft fand ich genauso affig. Man kann sicher seinen Unmut Luft machen, aber ob das nach 20min immer noch "erwachsen" ist, da habe ich meine Zweifel. Aber gut, jeder so wie er es braucht.
-
Dänische Nationalmannschaft fand ich genauso affig. Man kann sicher seinen Unmut Luft machen, aber ob das nach 20min immer noch "erwachsen" ist, da habe ich meine Zweifel. Aber gut, jeder so wie er es braucht.
Es geht darum, dass man dadurch die Halle anzündet. Die Zuschauer fangen an mitzumachen und dann wird es laut. Das ist praktisch wie eine zusätzliche Trommel. Deshalb ist es keine gute Idee, in so einer Halle zu theatralisch zu fallen. Wobei ich das dieses Mal gar nicht so dramatisch fand.
-
Autsch, das tat beim Hinschauen böse weh.
-