25. Spieltag: TBV Lemgo - Frisch Auf! Göppingen

• Ich denke, Göppingen wird noch so manchen ärgern. Wahrscheinlich auch uns.

Obs euch treffen wird, glaub ich nicht, aber hoffentlich kommen noch ein paar Pünktchen zusammen, Platz 9 ist nicht unmöglich, weiter vor wirds denke ich eh nicht gehen können (da sind ja aktuell schon 6 Punkte Abstand)

#vollgasinderhoellesued

• Ich denke, Göppingen wird noch so manchen ärgern. Wahrscheinlich auch uns.

Das glaube ich nicht. Dafür habt ihr zu viele individuelle Klasse im Angriff und eine aufmerksame Abwehr mit einem super umsichtigen Saugstrup. Und im Zweifelsfall vernagelt Hernandez den Kasten und nimmt ein paar Unhaltbare weg. Ich rechne da mit einem +5/6 für euch. Die Meisterschaft lasst ihr euch nicht mehr nehmen. Und die habt ihr euch auch mehr als verdient.

• Obs euch treffen wird, glaub ich nicht, aber hoffentlich kommen noch ein paar Pünktchen zusammen, Platz 9 ist nicht unmöglich, weiter vor wirds denke ich eh nicht gehen können (da sind ja aktuell schon 6 Punkte Abstand)

Mit ärgern meine ich nicht gleich schlagen. Der BHC hat uns heute auch geärgert. Und in Lemgo haben nicht viele gewonnen.

• Man könnte auch sagen indiskutabel.

Wer weiß wie die 2.HZ gelaufen wäre ohne diese dummen 2 Min wegen Meckerns zu Beginn.

Auch mit Möstl hat er sich keinen Gefallen getan.

Ich hab jetzt noch die PK angeschaut, auch hier ist Kehrmanns Verhalten m.E. nicht okay. Es scheint so, dass er echte Probleme damit hat auf sportlich faire Art und Weise zu verlieren - und es ihm regelmäßig an Respekt für die Schiedsrichter mangelt.

Interessanterweise hat er mit keinem Wort dazu Stellung bezogen, warum er vor Anpfiff der 2. Hälfte seine 2-Minuten-Strafe bekommen hat - er wird schon wissen warum.

• Respekt FAG! Gut ins Spiel gekommen, aber als dann zur Mitte der 1. HZ der TBV auch im Spiel war und mit +3 in die Pause gegangen ist, habe ich nicht vermutet, dass das Spiel in der 2. HZ nochmals kippt. So kann man sich irren.

• Da zeigt sich etwas, was wir am Anfang der Saison hatten und was zwischendurch dann irgendwie verloren gegangen ist: Ben sprach immer wieder gern über eine Resilienz, die Fähigkeit, sich nach Rückschlägen ins Spiel zurück zu kämpfen, wie beim Spiel in Nürnberg oder in Stuttgart und Mannheim

#vollgasinderhoellesued

• Ich hab jetzt noch die PK angeschaut, auch hier ist Kehrmanns Verhalten m.E. nicht okay. Es scheint so, dass er echte Probleme damit hat auf sportlich faire Art und Weise zu verlieren - und es ihm regelmäßig an Respekt für die Schiedsrichter mangelt.

Interessanterweise hat er mit keinem Wort dazu Stellung bezogen, warum er vor Anpfiff der 2. Hälfte seine 2-Minuten-Strafe bekommen hat - er wird schon wissen warum.

Was stammelt der da eigentlich zusammen? "Beide Mannschaften hätten mehr Spaß gehabt, wenn beide Mannschaften auf dem Spielfeld gestanden hätten" -> Ich war ja nicht da, aber hat jeweils eine Mannschaft alleine gespielt? Ist es das, was er mit "was hier heute abgegangen ist" meint? (Rhetorische Frage 😉)

Kehrmann wäre gerne in der gleichen Liga wie Wiegert, aber er zeigt immer wieder, dass ihm dazu einfach Dinge fehlen, die man nicht lernen kann! Empathie und Charakter hat man oder eben nicht! Für ihn ist einfach, sich nach Niederlagen nicht zu hinterfragen, da ja immer die "deren Namen jetzt besser nicht genannt werden" schuld sind!

Es gibt halt Linkshänder, Torhüter und normale 😉.

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)