Bei Hamburg hatte ich nicht das Gefühl, dass die unbedingt gewinnen wollten.
Mir soll's recht sein.
Beim HSVH ist offensichtlich die Luft raus. Sie waren zum Glück für den THW auch nie bis auf 1 Tor ran. Dann hätte es kippen können.
Bei Hamburg hatte ich nicht das Gefühl, dass die unbedingt gewinnen wollten.
Mir soll's recht sein.
Beim HSVH ist offensichtlich die Luft raus. Sie waren zum Glück für den THW auch nie bis auf 1 Tor ran. Dann hätte es kippen können.
Erstaunlich souveräner Auftritt und ein insgesamt absolut verdienter und nie gefährdeter Sieg. Ich bin positiv überrascht.
Das Spiel tut auf jeden Fall der geschundenen 🦓-Seele gut.
Nach den letzten THW Spielen war irgendwie mehr los.![]()
Der Sieg macht ja das mehrfach schon Gesehene und teilweise auch Offensichtliche nicht nichtig und ungeschehen. Es lindert halt den Ist-Zustand nur ein bisschen aktuell.
War doch sicher kein Zufall, dass Landin heute nicht eingesetzt wurde, oder?
Freundschaft!
Gibt es da eine Geschichte, die ich nicht kenne?
Jicha dürfte mit Landin in den letzten Spielen nicht zufrieden gewesen sein.
Bauernopfer?
Freundschaft!
Gibt es da eine Geschichte, die ich nicht kenne?
Vermutlich hat ihm seine Einstellung im Spiel gegen Eisenach nicht gefallen.
Bauernopfer?
Vermutlich hat ihm seine Einstellung im Spiel gegen Eisenach nicht gefallen.
Widersprichst du dir mal wieder selbst?![]()
In den letzten 8 Spielen, also ziemlich genau nach der Wechselverkündung spielt er immer schlechter. Das muss man so sagen.
Kann man natürlich Figo für verantwortlich machen, wenn man will, der Umgang mit Landin war ja nicht durch große Wertschätzung geprägt. Nichtsdestotrotz ist das nicht gut von Landin.
Dass Jicha nach der Nichtleistung gegen Eisenach irgendwie drauf reagiert, kann ich nachvollziehen.
Vielleicht höre ich aber auch nur Flöhe husten.
Freundschaft!
Beides nachvollziehbar. Je nachdem, wie man mit Landin wirklich umgesprungen ist, kann ich den Spieler verstehen. Und ebenfalls den Trainer, dass er das dann sanktioniert. Viel machen kann der Verein jetzt nicht mehr. Das hätte er höchstens vorher besser regeln können.
Freundschaft!
Beides nachvollziehbar. Je nachdem, wie man mit Landin wirklich umgesprungen ist, kann ich den Spieler verstehen. Und ebenfalls den Trainer, dass er das dann sanktioniert. Viel machen kann der Verein jetzt nicht mehr. Das hätte er höchstens vorher besser regeln können.
Der Verein oder die "Vorturner" des Geschäftsführers![]()
![]()
Der Verein/diese Organisation... wird doch durch den Geschäftsführer vertreten oder sehe ich Etwas falsch?