28. Spieltag: SC Magdeburg - HC Erlangen

• Freundschaft!

"Mein Name ist Markus Herwig und ich kommentiere heute für Sie die Bundesligapartie des HC ERLANGEN gegen irgendwen. ERLANGEN mit einem wunderschönen Tor. Und da Tor für irgendwen. Da hätte ERLANGENs Abwehr das und das machen können. Schalten sie auch beim nächsten Mal wieder ein, wenn ich irgendwen gegen meine NEUE LIEBLINGSMANNSCHAFT kommentiere!"

• Manche würden Wiegert möglicherweise für einen unsportlichen, emotional überforderten und inkompetenten Spacken halten, der seine Impulse nicht im Griff hat. Dieser Mann gehört mal für mehrere Wochen auf die Tribüne verbannt!

• Freundschaft!

"Mein Name ist Markus Herwig und ich kommentiere heute für Sie die Bundesligapartie des HC ERLANGEN gegen irgendwen. ERLANGEN mit einem wunderschönen Tor. Und da Tor für irgendwen. Da hätte ERLANGENs Abwehr das und das machen können. Schalten sie auch beim nächsten Mal wieder ein, wenn ich irgendwen gegen meine NEUE LIEBLINGSMANNSCHAFT kommentiere!"

Der geht mir voll auf den xxxx.

• Freundschaft!

dummes Geschwätz

• Freundschaft!

Schalte doch einfach auf Hallen-Ton. So wie jeder andere, der beim Heimspiel seiner Mannschaft mal genervt ist vom Kommentator. Jesses.

• Freundschaft!

Schalte doch einfach auf Hallen-Ton. So wie jeder andere, der beim Heimspiel seiner Mannschaft mal genervt ist vom Kommentator. Jesses.

Ich bin ja nicht genervt. Bei dem Typen stehe ich drüber und amüsiere mich. Aber akzeptieren werde ich diesen Nichtskönner nicht. Was macht der eigentlich beruflich?

• Erlangen mit einer hervorragenden 1. HZ - bin gespannt ob sie diesen Niveau nochmals 30 Min halten können. Magdeburg wirkt verkrampft

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Ich hatte Dich schon verstanden, sehe es nur anders. Eine leichte Tendenz Richtung Außenseiter geschenkt, das ist aber zu viel.

Sehe ich nicht so. Wäre ich Kommentator würde ich noch intensiver auf diese peinliche, permanente Fehlverhalten eines Herrn Wiegert rumhacken…