Ich wünsche Johan ein tolles Debüt.
29. Spieltag: THW Kiel - SC DHfK Leipzig
-
-
Kiel spielt im Angriff mit Dule, Reinkind und Bilyk und Herr Carstens lässt 6:0 Abwehr spielen.
-
Kiel spielt im Angriff mit Dule, Reinkind und Bilyk und Herr Carstens lässt 6:0 Abwehr spielen.
Vielleicht ist er heimlicher THW-Fan.
-
Kommt es mir nur so vor, oder hat Mrkva so gar keine Körpersprache?
-
Vielleicht ist er heimlicher THW-Fan.
Man hat doch gesehen, was Kiel für Probleme mit offensiven Abwehrreihen hat, vor allem mit diesen Spielern.
Und dann läd man sie so ein. Carstens hat ne Kreativität im Minusbereich
-
Mrkva jetzt bei 3 Paraden.
Und Kiel im Schlafwagen Modus im gebundenen Spiel.
Ohne die TF von Leipzig...
-
Mrkva jetzt bei 3 Paraden.
Und Kiel im Schlafwagen Modus im gebundenen Spiel.
Ohne die TF von Leipzig...
Wie hoch war noch mal das Durchschnittsalter der 3 Herren im Rückraum? Sie spielen das, was sie können, mehr geht halt nicht.
-
Rohwer uhd Ankermann sollen das zusammen regeln. Ist wahrscheinlich erfolgsversprechender.
-
Ankermann ❤️
-
Super Anspiel von Rasmus.
-
Zerbe kann man echt nix vorwerfen.
-
Anderen schon...
-
Was verwirft Laube heute wieder.
-
Ein Spiel auf Augenhöhe gegen einen desolaten Gegner. Diese Mannschaft ist so tot.
-
Kommt es mir nur so vor, oder hat Mrkva so gar keine Körpersprache?
Ich nehme meine Aussage, zumindest für die erste Halbzeit zurück. Das war recht ordentlich.
Kiel ist aber auch stark ersatzgeschwächt.
-
Ganz schwaches Spiel! Rasmus und Lukas würde ich drin lassen, alle anderen am Liebsten auswechseln.
-
Ein Spiel auf Augenhöhe gegen einen desolaten Gegner. Diese Mannschaft ist so tot.
Aber man braucht ja keine neuen Impulse von aussen, nur neue Spieler und schon ist wieder alles tutti! Die Euphorie hat Szilagy ja im Interview von letztem Samstag klar zum Ausdruck gebracht, weil ja eine Trainerkritik unangebracht ist. Und schließlich bringt ja ein neuer Trainer auch keine neuen Impulse. Talant Dushebajev trat gestern zurück, weil er der Meinung war, die Mannschaft brauche neue Impulse, die er ihnen nach 12 Jahren nicht mehr geben kann. Ich bin verwirrt🤷🤦
-
Ich möchte mal wieder von der 1. bis zur 60. Min. entspannt vor der Glotze sitzen, ohne mir zwischendurch die Haare raufen zu müssen. Ist das zuviel verlangt?
Das wird wohl leider nix.
Gruselig zu sehen. Laube ist vorne fast so schwach wie hinten.
Und auch Wolff in diesen Spielen einfach kein Faktor. Das muss man auch mal ansprechen.
Wahnsinn dass ein Ankermann die Fäden zieht und es scheinbar auch erwartet wird...
-
Was warn das fürn Kurzauftritt von Abdelhak ?
Das er 0 in den Abläufen drin ist, ist klar. Aber die TF hatten E Jugend Niveau
-
Was warn das fürn Kurzauftritt von Abdelhak ?
Das er 0 in den Abläufen drin ist, ist klar. Aber die TF hatten E Jugend Niveau
Der hat genau im allerersten Spiel gegen Berlin im Pokal gut gespielt, das war's. Sonst nix.
-