Vor und nach dem Spiel wird sowieso nur über Pytlick geredet.
Wer am Ende Platz 2 belegt, hat es auch verdient
Vor und nach dem Spiel wird sowieso nur über Pytlick geredet.
Wer am Ende Platz 2 belegt, hat es auch verdient
Glaube ich nicht. Bete ganz einfach, dass der Showdown in Berlin nicht von den Schiedsrichtern entschieden wird. So oder so wäre die SG der verdiente Vizemeister.
Die Füchse Berlin auch. Wer nach 34 Spieltagen zweiter ist, hat es auch verdient.
Einen Tag nach dem Spiel verspüre ich irgendwie mehr Erleichterung als Freude, muss ich sagen.
Das Spiel würgt noch nach und die Rolle, bzw. die Einflussnahme der Schiris legt einen kleinen Schatten auf die Meisterschaft. Ich hätte das Ding lieber ohne Schirihilfe gewonnen oder meinetwegen auch verloren.
Jetzt drücke ich Flensburg für den Rest der Saison die Daumen. Wenn sie so spielen wie gestern haben sie gute Chancen auf den 2. Platz und den Sieg in der EL.
Ich fand gestern auch toll, daß und wie sich die Flensburger Spieler gestern mit Applaus von Magdeburger Publikum verabschiedet haben.
Einen Tag nach dem Spiel verspüre ich irgendwie mehr Erleichterung als Freude, muss ich sagen.
Das Spiel würgt noch nach und die Rolle, bzw. die Einflussnahme der Schiris legt einen kleinen Schatten auf die Meisterschaft. Ich hätte das Ding lieber ohne Schirihilfe gewonnen oder meinetwegen auch verloren.
Ich kann das Gefühl verstehen, da ich auch so ein Gerechtigkeitsfanatiker bin, aber lasst das gar nicht erst zu. Mir fallen genug Spiele ein, wo auch die SG nen Heimbonus hatte. Und es ging hier nicht wirklich um einen Titel. Da finde ich Spiele wie Lissabon vs Magdeburg 2022 viel krasser. Die Magdeburger und Flensburger, die ich kenne, gehen mit dem Spiel übrigens viel gelassener um und mir fällt wieder einmal auf, dass dieses Forum hier wirklich nur ein Nischenprodukt ohne Relevanz ist.