Mittwoch, 03. Juni 2026
33. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - TVB 1898 Stuttgart
-
-
Ein Spiel quasi ohne sportliche Bedeutung für die Tabelle. Es geht nur um das Prestige.
Und gerade deshalb erwarte ich heftigste Emotionen.
Sportlich ist das auf Augenhöhe: Göppingen mit Verletzungssorgen, aber der Halle im Rücken. Beide Teams selbstbewusst aufgrund der letzten Wochen.
Ich freu mich. Geiler Saisonabschluss zu Hause. -
Der Spieltag wird bei Frisch Auf unter dem Titel "Tradition" stattfinden. Zum 130-jährigen Vereinsjubiläum wird es auch ein Sondertrikot geben, dass sich an den klassischen Trikots der 60er orientiert. Bin gespannt, wie das aussehen wird, es wird erst am Mittwoch gezeigt
-
Tolles Trikotdesign. Kann das bitte überall so sein? Schön Clean und dann der Kragen 🤤
-
By the way …
Marcel Schiller Top 5 All Time!!!
-
Gegen uns blüht Rubin leider immer wieder auf.
Das der Köngener Linus Schmid die Niederlage besiegelt muss jetzt auch nicht sein.
Aber was solls, FrischAuf hat die stärkste Rückrunde seit Jahren gespielt und der Kader macht jetzt schon Lust auf die neue Saison. Vor allem auf die vielen Derbys .
-
Sehr unglückliche Niederlage, dennoch Glückwunsch an den TVB.
Die Stimmung in der Halle und die Mannschaft machen bereits jetzt Lust auf dreieinhalb Derbys in der neuen Saison (die Löwen zählen für mich nur halb).
-
2 mal gegen Stuttgart nicht gewonnen. Ist für mich der negative Höhepunkt der Saison. Trotzdem ist die Saison toll
-
2 mal gegen Stuttgart nicht gewonnen. Ist für mich der negative Höhepunkt der Saison. Trotzdem ist die Saison toll
Verstehe ich; aber allemal besser , als 2 mal gegen Stuttgart zu gewinnen und absteigen. 😉
-
Verstehe ich; aber allemal besser , als 2 mal gegen Stuttgart zu gewinnen und absteigen. 😉
Da geb ich dir natürlich vollkommen recht